WWG Gemüsegärten

Mietergärten WWG … Ackersprechstunde am 24.10. um 11.00 Uhr

-

Im September fand der Start für unsere Gemüsegärten bei der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft in der Minslebener Straße statt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern wurden Acker und Hochbeete im Innenhof zum Leben erweckt. Die nächste Ackersprechstunde findet am Montag, 24.10.2022 um 11.00 Uhr statt. Unser Partner „Ackerpause“ stellte alle notwendigen Werkzeuge und fachmännische Unterstützung zur Verfügung. Jeder Mieter konnte und kann nach Lust und Laune mitmachen.

Einladung Ackersprechstunde

Gemüsegärten WWG

 

Weitere Meldungen

Vertreterwahl ausgezählt

Heute wurde unter Mithilfe des Wahlvorstandes die Briefwahl für die Vertreterwahl 2024 ausgezählt. Alle gewählten Vertreter und Ersatzvertreter erhalten…

Georgiistraße – Neubauprojekt im Zeitplan

In der Georgiistraße in Wernigerode entstehen derzeit 80 moderne Wohnungen, eine Tiefgarage sowie ein Mietertreff. Die Bauarbeiten liegen im…

Komplexreinigung in der Burgbreite ab 08.04.2024

Wie immer im Frühjahr findet auch dieses Jahr die Komplexreinigung durch den Bauhof der Stadt Wernigerode statt. Am 08.04.2024…

Geschäftsstelle Gründonnerstag, 28. März ab 15.00 Uhr geschlossen

Liebe Mitglieder, Mieter und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Gründonnerstag, 28. März 2024 ab 15.00 Uhr geschlossen. In dringenden Notfällen…