Aktuelle Meldungen

MDR aktuell – Bericht über Müllschleusen bei der WWG

Am 11.01.2018 war der MDR in unserer Genossenschaft und hat über die Müllschleusen berichtet.

MDR aktuell vom 14.01.2018

neue Elektro-Smarts bei der WWG

Ende 2017 sind die Leasingverträge für unsere beiden Elektro-Smarts abgelaufen. Anfang 2018 sind zwei neue Elektro-Smarts wieder für die…

N24 Bericht – Müllschleusen versprechen weniger Restmüll

Am 02.01.2018 interviewte ein Team von N24 eine Mieterin aus dem Wohnpark Schreiberstraße zu ihren Erfahrungen mit den modernen…

n-tv Beitrag – WWG personalisiert die Müllentsorgung

Ein Fernsehteam hat nach dem Artikel in der Süddeutschen Zeitung um ein Interview bezüglich unserer Müllschleusen gebeten.

n-tv Beitrag…

Süddeutsche Zeitung – Artikel über Müllschleusen

Die Süddeutsche Zeitung hat einen Artikel über Mülltrennung veröffentlicht. Dabei wurde unsere WWG eG als Referenz für die Müllschleusen…

Immobilienkaufmann (m/w) für Wohnungswirtschaft gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Wohnungswirtschaft einen Immobilienkaufmann (m/w).

Die Aufzüge sind nutzbar – TÜV Abnahme in der A.-Einstein-Str. 6-10 ist erfolgreich verlaufen

Seit Mitte 2017 wurde an den Aufzügen in der A.-Einstein-Str. 6-10 gebaut, nun ist es geschafft. Am 20.12.2017 fand…

neues Magazin der WWG ist online

Die Ausgabe Winter 2017 von “WIR WOHNEN GUT. Das Magazin für Mitglieder der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG” ist online.

WIR…

Der Markt – Mitteilungen der IHK Magdeburg

In der Zeitschrift “Der Markt – Mitteilungen der IHK Magdeburg” war die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG mit einem Artikel über das…

WWG präsentiert Projektidee für Forellenpark in Ilsenburg

Die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG hat sich an der Ausschreibung der Stadt Ilsenburg zur Bebauung des Forellenparks beteiligt. Anbei der…

neuer Caddy für die WWG GmbH

Die WWG GmbH hat einen neuen VW Caddy bekommen, um noch schneller und effizienter die Renovierungsarbeiten für unsere Mitglieder…

Unser Hausmeister Frank-Peter Schmidt begeht 30-jähriges Jubiläum

Am 06.09.2017 feierte unser Hausmeister Frank-Peter Schmidt sein 30-jähriges Jubiläum als Mitarbeiter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Anlässlich seines Jubiläums bedankten sich die…

Harzer Volksstimme vom 18.08.2017 – 360-Grad-Blick auf die Stadt

Am 18.08.2017 berichtete die Harzer Volksstimme in einem Artikel über unseren Komplettumbau des W.-Grosse-Rings 26-27.

Vertreterbegehung im Wohngebiet Stadtfeld

Am 07.06.2017 trafen sich die Vertreter unserer WWG eG zur diesjährigen Vertreterbegehung. Treffpunkt war das im November fertig gestellte…