Verschönerung Außenanlagen

Mieter verschönern in Eigenleistung Wohngebiet

-

Unser Dank gilt den Mieter der A.-Einstein-Straße, die in Eigenleistung Büsche gepflanzt haben. Sie haben damit nicht nur das Wohngebiet verschönert, sondern verhindern auch das „wilde“ Überfahren der Rasenfläche.

zerstörte Rasenflächeneu gepflanzte Büsche

Die Bilder zeigen den Zustand erst vor und dann nach der Verschönung.

Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…