Bebauung Breite Straße 84 – Artikel Volksstimme 03.02.2018

-

Die WWG eG plant zusammen mit den Stadtwerken Wernigerode GmbH die Immobilie Breite Straße 84 in Wernigerode zu entwickeln. Innerhalb des Prozesses werden die Anlieger und Bürger frühzeitig eingebunden. Errichtet werden sollen altersgerechte Mehrgenerationenhäuser sowie ein Parkdeck. Die Häuser sollen mit modernen und schönen 2- und 3-Raum-Wohnungen sowie mit Aufzügen ausgestattet werden. Trotz der massiven Preissteigerungen im Baubereich ist eine Miete von 9,50 € bis 10,00 € angedacht, um das Objekt noch wirtschaftlich zu realisieren. Die neuen Wohnungen in Wernigerode sollen eine interessante Alternative zum vorhandenen Bestand beim Wohnen und Mieten sein.

Weitere Meldungen

10 Jahre Wohnpark Ilsenburger Straße

Am 01. April 2008 wurde der erste Bauabschnitt des Wohnparks Ilsenburger Straße fertiggestellt und an die zukünftigen Mieter übergeben. Seit…

neue Technik zur Pflege der Rasenflächen in den Wohngebieten

Als Ersatzinvestition für einen in die Jahre gekommen Rasentraktor haben wir einen Husqvarna Rasentraktor für die Pflege der Rasenflächen…

neue Mitarbeiterin im Team Vermietung – Frau Sarah Daus

Ab 01.04.2018 verstärkt unser Team Vermietung / Interessentenbetreuung Frau Sarah Daus. Frau Daus ist gelernte Immobilienkauffrau und hat schon…

nachgeholtes Osterfeuer war voller Erfolg

Am Samstag, den 07.04.2018 wurde das Osterfeuer auf dem Ochsenteichgelände nachgeholt. Neben dem traditionellen Osterfeuer gab es erstmals ein…