Bebauung Breite Straße 84 – Artikel Volksstimme 03.02.2018

-

Die WWG eG plant zusammen mit den Stadtwerken Wernigerode GmbH die Immobilie Breite Straße 84 in Wernigerode zu entwickeln. Innerhalb des Prozesses werden die Anlieger und Bürger frühzeitig eingebunden. Errichtet werden sollen altersgerechte Mehrgenerationenhäuser sowie ein Parkdeck. Die Häuser sollen mit modernen und schönen 2- und 3-Raum-Wohnungen sowie mit Aufzügen ausgestattet werden. Trotz der massiven Preissteigerungen im Baubereich ist eine Miete von 9,50 € bis 10,00 € angedacht, um das Objekt noch wirtschaftlich zu realisieren. Die neuen Wohnungen in Wernigerode sollen eine interessante Alternative zum vorhandenen Bestand beim Wohnen und Mieten sein.

Weitere Meldungen

Neue Aufzüge an unseren Wohnungen in Wernigerode

Wohnen in Wernigerode – Neue Aufzüge in der A. Schweitzer-Str.

Heute wurden die 7 Personenaufzüge in der Wernigeröder A.-Schweitzer-Str. 13-25 in Betrieb genommen. Nachdem die Personenaufzüge dieses Jahr durch…

neue Treppen A-Schweitzer-Straße

neues Treppenhaus für Personenaufzüge A.-Schweitzer-Straße, Wernigerode

Der Eingang A.-Schweitzer-Str. 13 erhält ein neues Treppenhaus, nunmehr auch mit Personenaufzug für bis zu 8 Personen. Leider müssen…

Michael Grosch

Die WWG begrüßt Herrn Grosch

Ab dem 02.09.2019 verstärkt uns Herr Michael Grosch in unserer Genossenschaft. Herr Grosch unterstützt zukünftig…

MDR harz Open Air

Unsere WWG unterstützt wieder das MDR Harz Open Air

Am 31.08.2019 war es so weit, das MDR Harz Open Air war wieder zu Gast…