Stadtfeld

stürmische Wochen in Wernigerode

-

Innerhalb der letzten zwei Wochen sind zwei Sturmtiefs über Wernigerode hinweggezogen. Glücklicherweise haben unsere Mitglieder keine größeren Schäden dadurch erleiden müssen. Sollten bei Ihnen noch Schäden aufgetreten sein, bitte wir um kurzfristige Information per Mail an info@wwg-mail.de.

Weitere Meldungen

Antennen-Gemeinschaftsversorgung nach dem 30.06.2024

Ab dem 30.06.2024 wird die zentrale Antennen-Gemeinschaftsversorgung aller Mieter auf Grund einer gesetzlichen Veränderung eingestellt. Bisher haben wir das…

neuer Hausmeister on Board

Zum 02.01.2024 begrüßen wir Herrn Daniel Toth als neuen Hausmeister bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Wir freuen uns ihn…

Neujahrswünsche

Sehr geehrte Mitglieder, Mieter und Partner,

ein ereignisreiches 2023 ist zu Ende gegangen. Neben vielen schönen Erlebnissen, gab es auch…

Geschäftsstelle am 27.-29.12.2023 geschlossen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

das Jahr 2023 geht zu Ende und auch wir pausieren. Unsere Geschäftsstelle ist in der…