WWG Vertreter nehmen am Bürgerfrühstück teil

-

Eine Idee aus der Vertreterweihnachtsfeier im vorigen Jahr aufgreifend, haben Vertreter, Aufsichtsrat und Vorstand mit 4 Tischen am Bürgerfrühstück in Wernigerode teilgenommen.

Für Essen und Getränke war gesorgt und auch der Wettergott war uns hold. Bei schönem Wetter haben wir gemeinsam ab 10.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Wernigerode gefrühstückt und uns angeregt unterhalten. Wir danken nochmal allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dass es ein sehr schöner Vormittag war, bei dem auch viel gelacht wurde.

Weitere Meldungen

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…

Anpassung der Hausordnung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

unsere Hausordnung hat sich seit Jahren bewährt, trotzdem ist es manchmal notwendig auch bewährte Dinge…

Antennen-Gemeinschaftsversorgung nach dem 30.06.2024

Ab dem 30.06.2024 wird die zentrale Antennen-Gemeinschaftsversorgung aller Mieter auf Grund einer gesetzlichen Veränderung eingestellt. Bisher haben wir das…

neuer Hausmeister on Board

Zum 02.01.2024 begrüßen wir Herrn Daniel Toth als neuen Hausmeister bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Wir freuen uns ihn…