WWG Vertreter nehmen am Bürgerfrühstück teil

-

Eine Idee aus der Vertreterweihnachtsfeier im vorigen Jahr aufgreifend, haben Vertreter, Aufsichtsrat und Vorstand mit 4 Tischen am Bürgerfrühstück in Wernigerode teilgenommen.

Für Essen und Getränke war gesorgt und auch der Wettergott war uns hold. Bei schönem Wetter haben wir gemeinsam ab 10.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Wernigerode gefrühstückt und uns angeregt unterhalten. Wir danken nochmal allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dass es ein sehr schöner Vormittag war, bei dem auch viel gelacht wurde.

Weitere Meldungen

Traueranzeige Dietmar Hornuß

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Dietmar Hornuß

Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vertreters Herrn Dietmar Hornuß erfahren. Wir trauern mit seiner Familie und…

Maler WWG GmbH

Verstärkung bei der WWG GmbH

Am 03.07.2019 hat Herr Alexander Böhm (erste Reihe, rechts) als Maler bei der WWG GmbH angefangen. Wir freuen uns…

Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand…

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet. Der ursprüngliche Name lautete AWG. Zuerst wurden die Häuser und Wohnungen…