WWG Vertreter nehmen am Bürgerfrühstück teil

-

Eine Idee aus der Vertreterweihnachtsfeier im vorigen Jahr aufgreifend, haben Vertreter, Aufsichtsrat und Vorstand mit 4 Tischen am Bürgerfrühstück in Wernigerode teilgenommen.

Für Essen und Getränke war gesorgt und auch der Wettergott war uns hold. Bei schönem Wetter haben wir gemeinsam ab 10.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Wernigerode gefrühstückt und uns angeregt unterhalten. Wir danken nochmal allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dass es ein sehr schöner Vormittag war, bei dem auch viel gelacht wurde.

Weitere Meldungen

Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee …

Gestern und heute schneit es in Wernigerode. Neben Schnee schieben, vorsichtigen Laufen und langsamen Fahren auf der Straße hat…

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unseren Mitgliedern

Das Jahr geht zu Ende und es ist Sitte in der Zeit vor und nach Weihnachten innezuhalten und Danke…

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ein anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 24.12.2020…

Kopernikusstraße 13 a an WWG übergeben

Heute fand die Schlüsselübergabe vom Objekt Kopernikusstraße 13 a (ehemals Getränke Abel) an die WWG statt. Frau Abel hat…