WWG Vertreter nehmen am Bürgerfrühstück teil

-

Eine Idee aus der Vertreterweihnachtsfeier im vorigen Jahr aufgreifend, haben Vertreter, Aufsichtsrat und Vorstand mit 4 Tischen am Bürgerfrühstück in Wernigerode teilgenommen.

Für Essen und Getränke war gesorgt und auch der Wettergott war uns hold. Bei schönem Wetter haben wir gemeinsam ab 10.00 Uhr auf dem Rathausplatz in Wernigerode gefrühstückt und uns angeregt unterhalten. Wir danken nochmal allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dass es ein sehr schöner Vormittag war, bei dem auch viel gelacht wurde.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…