WWG unterstützt Grundschule Harzblick bei Schulimkerei

-

Die Grundschule Harzblick in Wernigerode hat ein Projekt zur Bewirtschaftung von Bienenvölkern als Schulimkerei ins Leben gerufen. Die ersten beiden Bienenvölker wurden am 25.05.2018 den Grundschülern übergeben.

Die WWG unterstützt dieses nachhaltige Naturprojekt mit der Anschaffung von einem Bienenvolk.

Wir wünschen unseren Jungimkern viel Spaß und freuen uns auf den ersten eigenen Honig.

Weitere Meldungen

Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente…

langjährige Betriebsleiterin der WWG GmbH in den Ruhestand verabschiedet

WWG - Wir wohnen gut, Pressemitteilung zur Verabschiedung in den Ruhestand
André Vollmer,…

Erweiterung der WWG Service GmbH

Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode
Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode

Erfolgreicher Rückkehrertag mit WWG Beteiligung

Am 27.12.2018 fand der Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode statt. Auch unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG war mit einem Stand…