WWG präsentiert Projektidee für Forellenpark in Ilsenburg

-

Die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG hat sich an der Ausschreibung der Stadt Ilsenburg zur Bebauung des Forellenparks beteiligt. Anbei der Artikel aus der Harzer Volksstimme vom 12.10.2017.

Artikel Harzer Volksstimme vom 12.10.2017

 

Weitere Meldungen

Michael Grosch

Die WWG begrüßt Herrn Grosch

Ab dem 02.09.2019 verstärkt uns Herr Michael Grosch in unserer Genossenschaft. Herr Grosch unterstützt zukünftig…

MDR harz Open Air

Unsere WWG unterstützt wieder das MDR Harz Open Air

Am 31.08.2019 war es so weit, das MDR Harz Open Air war wieder zu Gast…

neues Fahrzeug für unsere Maler

neues Fahrzeug für unsere Maler

Für unsere Maler wurde ein neues Fahrzeug angeschafft. Zur Steigerung der Effizienz wurde ein VW Bus für unsere Maler…

Karten für MDR Harz Open Air an Gewinnerin übergeben

Karten für MDR Harz Open Air an Gewinnerin übergeben

Am 27.08.2019 wurden die Karten für das MDR Harz Open Air an die glückliche Gewinnerin übergeben. Über 30 Leser…