WWG in „Wohnsinn – Das Fachjournal für mehr Führungs- und Vertriebserfolg

-

In der Zeitschrift „Wohnsinn – Das Fachjournal für mehr Führungs- und VertriebsErfolg“ erschien in der Ausgabe 1/2018 ein Artikel über das neue Marketingkonzept unserer Genossenschaft.

Unsere Homepage wurde dabei als modern und ansprechend bezeichnet. Die Bereitstellung von zeitgemäßen Wohnungen in Wernigerode für junge Familien, Alleinstehende, Studenten oder Ehepaare sowie Senioren wurde dabei besonders ausgeführt. Wer bei uns eine Wohnung mietet, soll sich gut, gemeinsam, glücklich und auch grün fühlen. Die WWG steht für gutes wohnen in Wernigerode bei bezahlbaren Mieten.

 

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…