WWG in „Wohnsinn – Das Fachjournal für mehr Führungs- und Vertriebserfolg

-

In der Zeitschrift „Wohnsinn – Das Fachjournal für mehr Führungs- und VertriebsErfolg“ erschien in der Ausgabe 1/2018 ein Artikel über das neue Marketingkonzept unserer Genossenschaft.

Unsere Homepage wurde dabei als modern und ansprechend bezeichnet. Die Bereitstellung von zeitgemäßen Wohnungen in Wernigerode für junge Familien, Alleinstehende, Studenten oder Ehepaare sowie Senioren wurde dabei besonders ausgeführt. Wer bei uns eine Wohnung mietet, soll sich gut, gemeinsam, glücklich und auch grün fühlen. Die WWG steht für gutes wohnen in Wernigerode bei bezahlbaren Mieten.

 

Weitere Meldungen

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…

Anpassung der Hausordnung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

unsere Hausordnung hat sich seit Jahren bewährt, trotzdem ist es manchmal notwendig auch bewährte Dinge…

Antennen-Gemeinschaftsversorgung nach dem 30.06.2024

Ab dem 30.06.2024 wird die zentrale Antennen-Gemeinschaftsversorgung aller Mieter auf Grund einer gesetzlichen Veränderung eingestellt. Bisher haben wir das…

neuer Hausmeister on Board

Zum 02.01.2024 begrüßen wir Herrn Daniel Toth als neuen Hausmeister bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Wir freuen uns ihn…