WWG Umweltpreis

WWG gewinnt Umweltpreis der Stadt Wernigerode

-

Unsere Wohnungsgenossenschaft wurde gestern als Gewinner des Umweltpreises der Stadt Wernigerode im Jahr 2022 ausgezeichnet. Neben Solarstrom, Elektroautos, energetischer Sanierung der Gebäude wurden und werden viele nachhaltige und energetische Maßnahmen vorgenommen. Diese waren Grundlage der Auszeichnung.

Weitere Meldungen

Übergabe

Verabschiedung von Frau Martini-Ziems

Nach über 34 Jahren Tätigkeit für unsere Wohnungsgenossenschaft geht Frau Martini-Ziems ab 25.11.2022 in den Ruhestand.

Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter…

Achtung: Gefahr durch „Akkubrand“ – wie schütze ich mich und andere

Im alltäglichen Leben sind wir heute immer öfter von Lithium-Ionen-Akkus umgeben. Dabei handelt es sich um Hochleistungs-Energiespeicher, die auch…

WWG Geschäftsstelle

Geschäftsstelle am 24.11.2022 geschlossen

Unsere Geschäftsstelle ist am Donnerstag, den 24.11.2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr aus betrieblichen Gründen geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit…

CO2 Einsparung Müllschleusen

CO2 Einsparung durch Müllschleusen

Was bringen die Müllschleusen in unseren Wohngebieten dem Umweltschutz? Die Restmüllmengen haben sich in den Wohngebieten stark reduziert. Dafür…