Wohngebietsbegehung 2018 mit unseren Vertretern

-

Im Vorfeld zu unserer  Vertreterversammlung am 25.06.2018 fand am 20.06.2018 unsere jährliche Wohngebietsbegehung mit den Vertreter statt.

Dabei gab der Vorstand einen Rückblick auf die Baumaßnahmen 2017 und einen Ausblick auf die geplanten Baumaßnahmen 2018. Dieses Jahr wurden die neuen Aufzüge in der A.-Einstein-Str. 10-6 besichtigt sowie die aktuelle Baustelle A.-Einstein-Str. 5-1. Ein komplett zurückgebautes Treppenhaus konnte im Eingang Nr. 4 in Augenschein genommen werden. Dort erfolgte zwei Tage zuvor der Rückbau und ein Tag vorher wurde mit dem Aufbau des neuen Treppenhaus inklusive Aufzugsschacht begonnen. Im Nachbareingang Nr. 5 konnten sich die Vertreter einen Aufzugsschacht und ein Treppenhaus in der Fertigstellungsphase ansehen. Gleichzeitig waren die neuen Treppenhäuser und Aufzüge in den Eingängen 10-6 zur Besichtigung geöffnet.

Die neuen Treppenhäuser mit Aufzug fanden große, positive Resonanz bei unseren Vertretern.

Weitere Meldungen

Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat…

mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu…

Vorsicht: Werber unterwegs !

Sehr geehrte Mieterinnen und Mieter,

in der letzten Zeit häufen sich bei den Mitgliedern unserer Genossenschaft Anrufe und Besuche von…

Erweiterung Geschäftsstelle Weidenweg – Rohbau ist fertiggestellt

Der Anbau an unserer Geschäftsstelle im Weidenweg 1a geht fristgerecht voran. Der Rohbau vom Anbau sowie der Garagen ist…