Wohngebietsbegehung 2018 mit unseren Vertretern

-

Im Vorfeld zu unserer  Vertreterversammlung am 25.06.2018 fand am 20.06.2018 unsere jährliche Wohngebietsbegehung mit den Vertreter statt.

Dabei gab der Vorstand einen Rückblick auf die Baumaßnahmen 2017 und einen Ausblick auf die geplanten Baumaßnahmen 2018. Dieses Jahr wurden die neuen Aufzüge in der A.-Einstein-Str. 10-6 besichtigt sowie die aktuelle Baustelle A.-Einstein-Str. 5-1. Ein komplett zurückgebautes Treppenhaus konnte im Eingang Nr. 4 in Augenschein genommen werden. Dort erfolgte zwei Tage zuvor der Rückbau und ein Tag vorher wurde mit dem Aufbau des neuen Treppenhaus inklusive Aufzugsschacht begonnen. Im Nachbareingang Nr. 5 konnten sich die Vertreter einen Aufzugsschacht und ein Treppenhaus in der Fertigstellungsphase ansehen. Gleichzeitig waren die neuen Treppenhäuser und Aufzüge in den Eingängen 10-6 zur Besichtigung geöffnet.

Die neuen Treppenhäuser mit Aufzug fanden große, positive Resonanz bei unseren Vertretern.

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…