Wohngebietsbegehung 2018 mit unseren Vertretern

-

Im Vorfeld zu unserer  Vertreterversammlung am 25.06.2018 fand am 20.06.2018 unsere jährliche Wohngebietsbegehung mit den Vertreter statt.

Dabei gab der Vorstand einen Rückblick auf die Baumaßnahmen 2017 und einen Ausblick auf die geplanten Baumaßnahmen 2018. Dieses Jahr wurden die neuen Aufzüge in der A.-Einstein-Str. 10-6 besichtigt sowie die aktuelle Baustelle A.-Einstein-Str. 5-1. Ein komplett zurückgebautes Treppenhaus konnte im Eingang Nr. 4 in Augenschein genommen werden. Dort erfolgte zwei Tage zuvor der Rückbau und ein Tag vorher wurde mit dem Aufbau des neuen Treppenhaus inklusive Aufzugsschacht begonnen. Im Nachbareingang Nr. 5 konnten sich die Vertreter einen Aufzugsschacht und ein Treppenhaus in der Fertigstellungsphase ansehen. Gleichzeitig waren die neuen Treppenhäuser und Aufzüge in den Eingängen 10-6 zur Besichtigung geöffnet.

Die neuen Treppenhäuser mit Aufzug fanden große, positive Resonanz bei unseren Vertretern.

Weitere Meldungen

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…

WWG Ihre Wohnung mieten in Wernigerode

Vertreterversammlung wegen Corona verschoben

Unsere jährliche Vertreterversammlung hätte am 23.06.2020 stattgefunden. Zum Schutz unserer Mitglieder und Vertreter mussten wir diese leider verschieben. Geplant…