Wohngebietsbegehung 2018 mit unseren Vertretern

-

Im Vorfeld zu unserer  Vertreterversammlung am 25.06.2018 fand am 20.06.2018 unsere jährliche Wohngebietsbegehung mit den Vertreter statt.

Dabei gab der Vorstand einen Rückblick auf die Baumaßnahmen 2017 und einen Ausblick auf die geplanten Baumaßnahmen 2018. Dieses Jahr wurden die neuen Aufzüge in der A.-Einstein-Str. 10-6 besichtigt sowie die aktuelle Baustelle A.-Einstein-Str. 5-1. Ein komplett zurückgebautes Treppenhaus konnte im Eingang Nr. 4 in Augenschein genommen werden. Dort erfolgte zwei Tage zuvor der Rückbau und ein Tag vorher wurde mit dem Aufbau des neuen Treppenhaus inklusive Aufzugsschacht begonnen. Im Nachbareingang Nr. 5 konnten sich die Vertreter einen Aufzugsschacht und ein Treppenhaus in der Fertigstellungsphase ansehen. Gleichzeitig waren die neuen Treppenhäuser und Aufzüge in den Eingängen 10-6 zur Besichtigung geöffnet.

Die neuen Treppenhäuser mit Aufzug fanden große, positive Resonanz bei unseren Vertretern.

Weitere Meldungen

bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch…

gemeinsamer Neujahrsemfang der wohnungswirtschaftlichen Verbände

Am 07.01.2020 fand der Neujahrsempfang, zu dem die wohnungswirtschaftlichen Verbände gemeinsam mit dem VKU eingeladen haben, in Magdeburg statt.

Über…

Hausordnung

keine feuergefährlichen und explosiven Stoffe in der Wohnung oder im Haus

Im Hinblick auf das schwere Unglück in Blankenburg am 13.12.2019 verweisen wir nochmals auf unsere

  • Ganzen Artikel lesen
  • Geschäftsstelle WWG

    Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

    Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

    unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 geschlossen. In Notfällen steht Ihnen…