Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

-

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente verabschiedet und seine Nachfolge tritt Herr Hellmund an. Herr Hempel war seit 12 Jahren als Hausmeister für die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG tätig. Wir danken ihm für die hervorragende Arbeit über die Jahre. Gleichzeitig wünschen wir Herrn Hellmund viel Erfolg für die neue Tätigkeit. Er verfügt über jahrlange Berufserfahrung, als Mitarbeiter einer Hausmeisterfirma. Wir freuen uns, Herrn Hellmund als neuen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Damit wurde der Wechsel des Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode erfolgreich vollzogen. Der gewohnte Service beim Hausmeister für das Stadtfeld bleibt dadurch erhalten.

Weitere Meldungen

langjährige Betriebsleiterin der WWG GmbH in den Ruhestand verabschiedet

WWG - Wir wohnen gut, Pressemitteilung zur Verabschiedung in den Ruhestand
André Vollmer,…

Erweiterung der WWG Service GmbH

Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode
Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode

Erfolgreicher Rückkehrertag mit WWG Beteiligung

Am 27.12.2018 fand der Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode statt. Auch unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG war mit einem Stand…

Geschäftsstelle ist vom 22.12.2018 bis 01.01.2019 geschlossen

Unsere Geschäftsstelle ist vom 22.12.21018 bis 01.01.2019 geschlossen. Wir haben für sie wieder ab dem 02.01.2019 geöffnet.

Bei Störungen erreichen Sie unseren…