Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

-

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente verabschiedet und seine Nachfolge tritt Herr Hellmund an. Herr Hempel war seit 12 Jahren als Hausmeister für die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG tätig. Wir danken ihm für die hervorragende Arbeit über die Jahre. Gleichzeitig wünschen wir Herrn Hellmund viel Erfolg für die neue Tätigkeit. Er verfügt über jahrlange Berufserfahrung, als Mitarbeiter einer Hausmeisterfirma. Wir freuen uns, Herrn Hellmund als neuen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Damit wurde der Wechsel des Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode erfolgreich vollzogen. Der gewohnte Service beim Hausmeister für das Stadtfeld bleibt dadurch erhalten.

Weitere Meldungen

Traueranzeige Dietmar Hornuß

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Dietmar Hornuß

Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vertreters Herrn Dietmar Hornuß erfahren. Wir trauern mit seiner Familie und…

Maler WWG GmbH

Verstärkung bei der WWG GmbH

Am 03.07.2019 hat Herr Alexander Böhm (erste Reihe, rechts) als Maler bei der WWG GmbH angefangen. Wir freuen uns…

Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand…

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet. Der ursprüngliche Name lautete AWG. Zuerst wurden die Häuser und Wohnungen…