Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

-

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente verabschiedet und seine Nachfolge tritt Herr Hellmund an. Herr Hempel war seit 12 Jahren als Hausmeister für die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG tätig. Wir danken ihm für die hervorragende Arbeit über die Jahre. Gleichzeitig wünschen wir Herrn Hellmund viel Erfolg für die neue Tätigkeit. Er verfügt über jahrlange Berufserfahrung, als Mitarbeiter einer Hausmeisterfirma. Wir freuen uns, Herrn Hellmund als neuen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Damit wurde der Wechsel des Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode erfolgreich vollzogen. Der gewohnte Service beim Hausmeister für das Stadtfeld bleibt dadurch erhalten.

Weitere Meldungen

Stadtfeld

stürmische Wochen in Wernigerode

Innerhalb der letzten zwei Wochen sind zwei Sturmtiefs über Wernigerode hinweggezogen. Glücklicherweise haben unsere Mitglieder keine größeren Schäden dadurch…

MDR Harz Open Air 2020

MDR Harz Open Air am 29.08.2020

Am 29.08.2020 findet das 9. MDR Harz Open Air in Wernigerode statt. Bald soll auch das Geheimnis, wer dieses…

Urkunde Dymatix

Harzer Cheeropen – Dymatix sagen Danke

Mit einer Urkunde wurde die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG für Ihr Engagement bei den Harzer Cheeropen 2019 in Ilsenburg geehrt….

bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch…