Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

-

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente verabschiedet und seine Nachfolge tritt Herr Hellmund an. Herr Hempel war seit 12 Jahren als Hausmeister für die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG tätig. Wir danken ihm für die hervorragende Arbeit über die Jahre. Gleichzeitig wünschen wir Herrn Hellmund viel Erfolg für die neue Tätigkeit. Er verfügt über jahrlange Berufserfahrung, als Mitarbeiter einer Hausmeisterfirma. Wir freuen uns, Herrn Hellmund als neuen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Damit wurde der Wechsel des Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode erfolgreich vollzogen. Der gewohnte Service beim Hausmeister für das Stadtfeld bleibt dadurch erhalten.

Weitere Meldungen

Komplexreinigung in der Burgbreite ab 08.04.2024

Wie immer im Frühjahr findet auch dieses Jahr die Komplexreinigung durch den Bauhof der Stadt Wernigerode statt. Am 08.04.2024…

Geschäftsstelle Gründonnerstag, 28. März ab 15.00 Uhr geschlossen

Liebe Mitglieder, Mieter und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Gründonnerstag, 28. März 2024 ab 15.00 Uhr geschlossen. In dringenden Notfällen…

Vertreterwahl – Wahlbriefe versandt

Unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft führt satzungsgemäß alle 5 Jahre ihre Vertreterwahl durch. 2024 ist es wieder soweit. Ab 04.03.2024 wurden…

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…