Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

-

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente verabschiedet und seine Nachfolge tritt Herr Hellmund an. Herr Hempel war seit 12 Jahren als Hausmeister für die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG tätig. Wir danken ihm für die hervorragende Arbeit über die Jahre. Gleichzeitig wünschen wir Herrn Hellmund viel Erfolg für die neue Tätigkeit. Er verfügt über jahrlange Berufserfahrung, als Mitarbeiter einer Hausmeisterfirma. Wir freuen uns, Herrn Hellmund als neuen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Damit wurde der Wechsel des Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode erfolgreich vollzogen. Der gewohnte Service beim Hausmeister für das Stadtfeld bleibt dadurch erhalten.

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…