Vertreterversammlung 2021 erfolgreich durchgeführt

-

Am 30.06.2021 fand die ordentliche Vertreterversammlung unserer WWG statt. Der Jahresabschluss 2020 wurde durch die Vertreter festgestellt. Herr Siegfried Legler wurde einstimmig wieder in den Aufsichtsrat gewählt. Anschließend fand die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates statt, in dieser wurde Herr Legler wieder als Aufsichtsratsvorsitzender gewählt.

Gleichzeitig wurde im Rahmen der Vertreterversammlung die Neufassung der Satzung beschlossen. Diese berücksichtigt u.a. Anpassungen aus der letzten Novellierung des  Genossenschaftsgesetzes.

Satzung WWG 2021

Zur Rechtswirksamkeit muss die neue Satzung noch ins Genossenschaftsregister eingetragen werden.

Weitere Meldungen

Reinigung Treppenhäuser

hoher Krankenstand bei unserer Hausreinigung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

wir bitten um Verständnis falls derzeit die Reinigung später oder durch andere Mitarbeiter erfolgt. Wir…

Weihnachten und WWG

Weihnachtliche Grüße aus der WWG

Das die Weihnachtszeit begonnen hat, soll auch in unserer Geschäftsstelle sichtbar sein. Die Mitarbeiter haben einem Weihnachtsbaum im Foyer…

Weihnachtszeit hält Einzug in unsere Wohngebiete

Die Weihnachtszeit hält Einzug in unsere Wohngebiete. Heute morgen gab es Schnee im Harz und die ersten Weihnachtsbäume leuchten,…

Advent Schreiberstraße WWG

Grüße zum 1. Advent

An diesem Wochenende ist der erste Advent. Wir freuen uns wieder auf die Lichter an den Häusern, Straßen und…