Vertreterversammlung 2021 erfolgreich durchgeführt

-

Am 30.06.2021 fand die ordentliche Vertreterversammlung unserer WWG statt. Der Jahresabschluss 2020 wurde durch die Vertreter festgestellt. Herr Siegfried Legler wurde einstimmig wieder in den Aufsichtsrat gewählt. Anschließend fand die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates statt, in dieser wurde Herr Legler wieder als Aufsichtsratsvorsitzender gewählt.

Gleichzeitig wurde im Rahmen der Vertreterversammlung die Neufassung der Satzung beschlossen. Diese berücksichtigt u.a. Anpassungen aus der letzten Novellierung des  Genossenschaftsgesetzes.

Satzung WWG 2021

Zur Rechtswirksamkeit muss die neue Satzung noch ins Genossenschaftsregister eingetragen werden.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…