Vertreterversammlung 2021 erfolgreich durchgeführt

-

Am 30.06.2021 fand die ordentliche Vertreterversammlung unserer WWG statt. Der Jahresabschluss 2020 wurde durch die Vertreter festgestellt. Herr Siegfried Legler wurde einstimmig wieder in den Aufsichtsrat gewählt. Anschließend fand die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates statt, in dieser wurde Herr Legler wieder als Aufsichtsratsvorsitzender gewählt.

Gleichzeitig wurde im Rahmen der Vertreterversammlung die Neufassung der Satzung beschlossen. Diese berücksichtigt u.a. Anpassungen aus der letzten Novellierung des  Genossenschaftsgesetzes.

Satzung WWG 2021

Zur Rechtswirksamkeit muss die neue Satzung noch ins Genossenschaftsregister eingetragen werden.

Weitere Meldungen

Harzer Firmenlauf 2021 – wir waren wieder dabei

Auch 2021 hat wieder ein Team unserer WWG am Harzer Firmenlauf im Bürgerpark erfolgreich teilgenommen. Wir danken allen Läufern….

Wernigerode – Leben und Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wernigerode, die Bunte Stadt am Harz, ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch die Heimat von ca. 30.000 Menschen….

Auch in der Kleinstadt kann das Leben großartig sein

Wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft leisten jeden Tag unseren Betrag, dass unsere Heimatstadt attraktiv und lebenswert ist.

 

Eheleute Fiedler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Die Eheleute Fiedler waren über 10 Jahre als Reinigungskräfte in unseren Treppenhäusern tätig. Gestern wurden Sie vom Team und…