Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

-

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand den Vertretern Ihren Bericht ab. Beide wurden einstimmig durch die Vertreter entlastet. Das zusammengefasste Prüfungsergebnis wurde durch Herrn Meißner, Präsident des Verbandes der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V., vorgetragen. Anschließend wurde der Jahresabschluss 2018 festgestellt und die Gewinnverwendung beschlossen.

Frau Ilona Dörge und Herr Frank Lüddecke wurde erneut für 5 Jahre durch die Vertreter in den Aufsichtsrat gewählt.

Durch Vorstand und Aufsichtsrat wurde allen Vertretern nochmals für ihr Engagement für unsere Genossenschaft gedankt, da auch deren Amtszeit satzungsgemäß 2019 endet. Anfang 2019 haben die Vertreterwahlen für die neue Amtszeit bis 2024 stattgefunden.

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…