Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

-

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand den Vertretern Ihren Bericht ab. Beide wurden einstimmig durch die Vertreter entlastet. Das zusammengefasste Prüfungsergebnis wurde durch Herrn Meißner, Präsident des Verbandes der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V., vorgetragen. Anschließend wurde der Jahresabschluss 2018 festgestellt und die Gewinnverwendung beschlossen.

Frau Ilona Dörge und Herr Frank Lüddecke wurde erneut für 5 Jahre durch die Vertreter in den Aufsichtsrat gewählt.

Durch Vorstand und Aufsichtsrat wurde allen Vertretern nochmals für ihr Engagement für unsere Genossenschaft gedankt, da auch deren Amtszeit satzungsgemäß 2019 endet. Anfang 2019 haben die Vertreterwahlen für die neue Amtszeit bis 2024 stattgefunden.

Weitere Meldungen

Azubi WWG Leuther

Am 01.08.2019 hat ein neuer Azubi bei der WWG angefangen

Am 01.08.2019 hat ein neuer Azubi bei der WWG angefangen. Herr Leuther erlernt in den nächsten drei Jahren den…

Urkunde Wohnungswirtschaft

Unsere WWG ist zertifiziertes Mitglied der Wohnungswirtschaft Sachsen-Anhalt

Unsere WWG ist zertifiziertes Mitglied der Wohnungswirtschaft Sachsen-Anhalt. Damit bekunden wir unsere gesellschaftliche Verantwortung. Als Genossenschaft liegt das in…

Traueranzeige Dietmar Hornuß

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Dietmar Hornuß

Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vertreters Herrn Dietmar Hornuß erfahren. Wir trauern mit seiner Familie und…

Maler WWG GmbH

Verstärkung bei der WWG GmbH

Am 03.07.2019 hat Herr Alexander Böhm (erste Reihe, rechts) als Maler bei der WWG GmbH angefangen. Wir freuen uns…