Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

-

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand den Vertretern Ihren Bericht ab. Beide wurden einstimmig durch die Vertreter entlastet. Das zusammengefasste Prüfungsergebnis wurde durch Herrn Meißner, Präsident des Verbandes der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V., vorgetragen. Anschließend wurde der Jahresabschluss 2018 festgestellt und die Gewinnverwendung beschlossen.

Frau Ilona Dörge und Herr Frank Lüddecke wurde erneut für 5 Jahre durch die Vertreter in den Aufsichtsrat gewählt.

Durch Vorstand und Aufsichtsrat wurde allen Vertretern nochmals für ihr Engagement für unsere Genossenschaft gedankt, da auch deren Amtszeit satzungsgemäß 2019 endet. Anfang 2019 haben die Vertreterwahlen für die neue Amtszeit bis 2024 stattgefunden.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…