Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

-

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand den Vertretern Ihren Bericht ab. Beide wurden einstimmig durch die Vertreter entlastet. Das zusammengefasste Prüfungsergebnis wurde durch Herrn Meißner, Präsident des Verbandes der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V., vorgetragen. Anschließend wurde der Jahresabschluss 2018 festgestellt und die Gewinnverwendung beschlossen.

Frau Ilona Dörge und Herr Frank Lüddecke wurde erneut für 5 Jahre durch die Vertreter in den Aufsichtsrat gewählt.

Durch Vorstand und Aufsichtsrat wurde allen Vertretern nochmals für ihr Engagement für unsere Genossenschaft gedankt, da auch deren Amtszeit satzungsgemäß 2019 endet. Anfang 2019 haben die Vertreterwahlen für die neue Amtszeit bis 2024 stattgefunden.

Weitere Meldungen

Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee …

Gestern und heute schneit es in Wernigerode. Neben Schnee schieben, vorsichtigen Laufen und langsamen Fahren auf der Straße hat…

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unseren Mitgliedern

Das Jahr geht zu Ende und es ist Sitte in der Zeit vor und nach Weihnachten innezuhalten und Danke…

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ein anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 24.12.2020…

Kopernikusstraße 13 a an WWG übergeben

Heute fand die Schlüsselübergabe vom Objekt Kopernikusstraße 13 a (ehemals Getränke Abel) an die WWG statt. Frau Abel hat…