Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

-

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand den Vertretern Ihren Bericht ab. Beide wurden einstimmig durch die Vertreter entlastet. Das zusammengefasste Prüfungsergebnis wurde durch Herrn Meißner, Präsident des Verbandes der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V., vorgetragen. Anschließend wurde der Jahresabschluss 2018 festgestellt und die Gewinnverwendung beschlossen.

Frau Ilona Dörge und Herr Frank Lüddecke wurde erneut für 5 Jahre durch die Vertreter in den Aufsichtsrat gewählt.

Durch Vorstand und Aufsichtsrat wurde allen Vertretern nochmals für ihr Engagement für unsere Genossenschaft gedankt, da auch deren Amtszeit satzungsgemäß 2019 endet. Anfang 2019 haben die Vertreterwahlen für die neue Amtszeit bis 2024 stattgefunden.

Weitere Meldungen

Geschäftsstelle WWG

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 geschlossen. In Notfällen steht Ihnen…

neues Mehrzweckgerät

neues Mehrzweckgerät im Einsatz

Ab dieser Woche ist für unsere Wohnungsgenossenschaft eine neue Kehrmaschine im Einsatz. Der Holder ersetzt die in die Jahre…

Spendenübergabe

Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über Unterstützung

Der Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über eine Geldspende der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG.

  • Ganzen Artikel lesen
  • Unterstützung der Grundschule Harzblick

    Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft…