Vertreterversammlung 2018

-

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2018 fand am 25.06.2018 im HKK in Wernigerode statt. Im Vorfeld der Versammlung wurden im Eingangsbereich des HHK Teile der Technik der WWG ausgestellt. Die Tagesordnung enthielt folgende Punkte:

Nach der Begrüßung, der Feststellung der einzelnen Punkte, wurden die Beschlüsse entsprechend der Tagesordnung durch die Vertreter gefasst.

Weitere Meldungen

Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente…

langjährige Betriebsleiterin der WWG GmbH in den Ruhestand verabschiedet

WWG - Wir wohnen gut, Pressemitteilung zur Verabschiedung in den Ruhestand
André Vollmer,…

Erweiterung der WWG Service GmbH

Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode
Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode

Erfolgreicher Rückkehrertag mit WWG Beteiligung

Am 27.12.2018 fand der Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode statt. Auch unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG war mit einem Stand…