Vertreterbegehung im Wohngebiet Stadtfeld

-

Am 07.06.2017 trafen sich die Vertreter unserer WWG eG zur diesjährigen Vertreterbegehung. Treffpunkt war das im November fertig gestellte Wohngebäude W.-Grosse-Ring 26-27 im Wohngebiet Stadtfeld. Zuerst wurden Foyer und Mietertreff besichtigt, danach ging es über Penthouse und die aufwendig gestalteten gemeinsamen Flurbereiche zurück ins Erdgeschoß. Beeindruckt zeigten sich die Vertreter von den hier gezeigten Möglichkeiten des Komplettumbaus eines Plattenbaus zu einem modernen barrierearmen Wohngebäude.

Weitere Meldungen

Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente…

langjährige Betriebsleiterin der WWG GmbH in den Ruhestand verabschiedet

WWG - Wir wohnen gut, Pressemitteilung zur Verabschiedung in den Ruhestand
André Vollmer,…

Erweiterung der WWG Service GmbH

Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode
Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode

Erfolgreicher Rückkehrertag mit WWG Beteiligung

Am 27.12.2018 fand der Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode statt. Auch unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG war mit einem Stand…