Vertreterbegehung im Wohngebiet Stadtfeld

-

Am 07.06.2017 trafen sich die Vertreter unserer WWG eG zur diesjährigen Vertreterbegehung. Treffpunkt war das im November fertig gestellte Wohngebäude W.-Grosse-Ring 26-27 im Wohngebiet Stadtfeld. Zuerst wurden Foyer und Mietertreff besichtigt, danach ging es über Penthouse und die aufwendig gestalteten gemeinsamen Flurbereiche zurück ins Erdgeschoß. Beeindruckt zeigten sich die Vertreter von den hier gezeigten Möglichkeiten des Komplettumbaus eines Plattenbaus zu einem modernen barrierearmen Wohngebäude.

Weitere Meldungen

bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch…

gemeinsamer Neujahrsemfang der wohnungswirtschaftlichen Verbände

Am 07.01.2020 fand der Neujahrsempfang, zu dem die wohnungswirtschaftlichen Verbände gemeinsam mit dem VKU eingeladen haben, in Magdeburg statt.

Über…

Hausordnung

keine feuergefährlichen und explosiven Stoffe in der Wohnung oder im Haus

Im Hinblick auf das schwere Unglück in Blankenburg am 13.12.2019 verweisen wir nochmals auf unsere

  • Ganzen Artikel lesen
  • Geschäftsstelle WWG

    Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

    Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

    unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 geschlossen. In Notfällen steht Ihnen…