Vertreterbegehung im Wohngebiet Stadtfeld

-

Am 07.06.2017 trafen sich die Vertreter unserer WWG eG zur diesjährigen Vertreterbegehung. Treffpunkt war das im November fertig gestellte Wohngebäude W.-Grosse-Ring 26-27 im Wohngebiet Stadtfeld. Zuerst wurden Foyer und Mietertreff besichtigt, danach ging es über Penthouse und die aufwendig gestalteten gemeinsamen Flurbereiche zurück ins Erdgeschoß. Beeindruckt zeigten sich die Vertreter von den hier gezeigten Möglichkeiten des Komplettumbaus eines Plattenbaus zu einem modernen barrierearmen Wohngebäude.

Weitere Meldungen

Traueranzeige Dietmar Hornuß

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Dietmar Hornuß

Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vertreters Herrn Dietmar Hornuß erfahren. Wir trauern mit seiner Familie und…

Maler WWG GmbH

Verstärkung bei der WWG GmbH

Am 03.07.2019 hat Herr Alexander Böhm (erste Reihe, rechts) als Maler bei der WWG GmbH angefangen. Wir freuen uns…

Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand…

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet. Der ursprüngliche Name lautete AWG. Zuerst wurden die Häuser und Wohnungen…