Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

-

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den 45 Vertretern, 2 Aufsichtsratsmitgliedern und 5 Mitarbeitern haben wir uns in der Minslebener Straße getroffen und sind dann mit der „Schlossbahn“ zu den beiden geplanten Neubauprojekten in die Georgiistraße und Ilsenburger Straße gefahren. Anschließend ging die Tour mit dem elektrischen „Anton“ in die Burgbreite. Dort haben wir uns die neue Giebelgestaltung mit Portraits und Sinnsprüchen der Namensgeber der einzelnen Straßen angeschaut. Nach dem Abschluss der Tour wurden Fragen und Hinweise der Vertreter aus den Wohngebieten in einer gemeinsamen Gesprächsrunde aufgenommen und beantwortet. Der Vorstand informierte die Vertreter über die Entwicklung unserer Wohnungsgenossenschaft und Details zu den geplanten Neubauprojekten. Wir bedanken uns nochmal herzlich für die freiwillige und ehrenamtliche Mitarbeit als Vertreter. Gemeinsam ist es uns gelungen, attraktives Wohnen in unserer wunderschönen Heimatstadt zu ermöglichen.

Vertreterbegehung

Weitere Meldungen

Übergabe Citybusse HVB WWG

7 neue Citybusse mit WWG Werbung

Die erfolgreiche Kooperation zwischen HVB und WWG besteht schon lange. Jetzt erhält die HVB 7 neue Citybusse. Die Zusammenarbeit…

WWG Urban Farming

Urban Farming bei der WWG

Am 09.09.2022 fand der Saisonstart im Gemüsegarten bei der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft in der Minslebener Straße statt. Gemeinsam mit unseren…

Rohbau Georgiistraße WWG

Georgiistraße – der Rohbau beginnt

Die Erdarbeiten bzw. der Aushub sind fast beendet, da starten schon die Arbeiten für den Rohbau. Mit Industriebau Wernigerode…

MDR Harz Open Air

WWG unterstützt MDR Harz Open Air

Passend zum 10-jährigen Jubiläum findet dieses Jahr das MDR Harz Open Air an 2 Tagen statt. Wie in den…