Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

-

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den 45 Vertretern, 2 Aufsichtsratsmitgliedern und 5 Mitarbeitern haben wir uns in der Minslebener Straße getroffen und sind dann mit der „Schlossbahn“ zu den beiden geplanten Neubauprojekten in die Georgiistraße und Ilsenburger Straße gefahren. Anschließend ging die Tour mit dem elektrischen „Anton“ in die Burgbreite. Dort haben wir uns die neue Giebelgestaltung mit Portraits und Sinnsprüchen der Namensgeber der einzelnen Straßen angeschaut. Nach dem Abschluss der Tour wurden Fragen und Hinweise der Vertreter aus den Wohngebieten in einer gemeinsamen Gesprächsrunde aufgenommen und beantwortet. Der Vorstand informierte die Vertreter über die Entwicklung unserer Wohnungsgenossenschaft und Details zu den geplanten Neubauprojekten. Wir bedanken uns nochmal herzlich für die freiwillige und ehrenamtliche Mitarbeit als Vertreter. Gemeinsam ist es uns gelungen, attraktives Wohnen in unserer wunderschönen Heimatstadt zu ermöglichen.

Vertreterbegehung

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…

Auszeichnung als Partner von ImmoScout24

ImmoScout24 hat uns ausgezeichnet. Ab sofort sind wir Partner. Damit wurden wir für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit ausgezeichnet….