WWG beim Bürgerfrühstück

Vertreter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG haben wieder am Bürgerfrühstück teilgenommen

-

Die WWG eG hat wieder am Bürgerfrühstück teilgenommen.: Auch 2019 waren die Vertreter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG wieder mit dabei. Nun zum zweiten Mal haben wir damit für den guten Zweck gemeinsam gefrühstückt. Insgesamt waren ca. 30 Vertreter, Aufsichtsratsmitglieder bzw. Mitarbeiter unserer Wohnungsgenossenschaft anwesend. Gern unterstützen wir die Arbeit des Kinderschutzbundes und stärken gleichzeitig unsere Gemeinschaft für einen guten Zweck. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn auch im nächsten Jahr im Mai wieder vor dem Rathaus gefrühstückt wird.

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…