WWG beim Bürgerfrühstück

Vertreter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG haben wieder am Bürgerfrühstück teilgenommen

-

Die WWG eG hat wieder am Bürgerfrühstück teilgenommen.: Auch 2019 waren die Vertreter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG wieder mit dabei. Nun zum zweiten Mal haben wir damit für den guten Zweck gemeinsam gefrühstückt. Insgesamt waren ca. 30 Vertreter, Aufsichtsratsmitglieder bzw. Mitarbeiter unserer Wohnungsgenossenschaft anwesend. Gern unterstützen wir die Arbeit des Kinderschutzbundes und stärken gleichzeitig unsere Gemeinschaft für einen guten Zweck. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn auch im nächsten Jahr im Mai wieder vor dem Rathaus gefrühstückt wird.

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…