WWG beim Bürgerfrühstück

Vertreter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG haben wieder am Bürgerfrühstück teilgenommen

-

Die WWG eG hat wieder am Bürgerfrühstück teilgenommen.: Auch 2019 waren die Vertreter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG wieder mit dabei. Nun zum zweiten Mal haben wir damit für den guten Zweck gemeinsam gefrühstückt. Insgesamt waren ca. 30 Vertreter, Aufsichtsratsmitglieder bzw. Mitarbeiter unserer Wohnungsgenossenschaft anwesend. Gern unterstützen wir die Arbeit des Kinderschutzbundes und stärken gleichzeitig unsere Gemeinschaft für einen guten Zweck. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn auch im nächsten Jahr im Mai wieder vor dem Rathaus gefrühstückt wird.

Weitere Meldungen

Präsenzbesuche der Geschäftsstelle bitte vermeiden

Die Corona-Pandemie hat uns weiter alle fest im Griff, auch auf unsere Genossenschaft hat das Auswirkungen. Bitte nehmen Sie…

Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee …

Gestern und heute schneit es in Wernigerode. Neben Schnee schieben, vorsichtigen Laufen und langsamen Fahren auf der Straße hat…

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unseren Mitgliedern

Das Jahr geht zu Ende und es ist Sitte in der Zeit vor und nach Weihnachten innezuhalten und Danke…

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ein anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 24.12.2020…