WWG beim Bürgerfrühstück

Vertreter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG haben wieder am Bürgerfrühstück teilgenommen

-

Die WWG eG hat wieder am Bürgerfrühstück teilgenommen.: Auch 2019 waren die Vertreter der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG wieder mit dabei. Nun zum zweiten Mal haben wir damit für den guten Zweck gemeinsam gefrühstückt. Insgesamt waren ca. 30 Vertreter, Aufsichtsratsmitglieder bzw. Mitarbeiter unserer Wohnungsgenossenschaft anwesend. Gern unterstützen wir die Arbeit des Kinderschutzbundes und stärken gleichzeitig unsere Gemeinschaft für einen guten Zweck. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn auch im nächsten Jahr im Mai wieder vor dem Rathaus gefrühstückt wird.

Weitere Meldungen

Insektenhotel und Ackersprechstunde

Am 24.07.2024 findet ab 17.00 Uhr bis gegen 18.00 Uhr die nächste Ackersprechstunde in der Kohlgartenstraße statt. An diesem…

WWG Wir wohnen gut

Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins ist fertig

Die Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins „Wir Wohnen Gut“ ist fertig. Online kann sie bereits hier gelesen werden….

Ärztehaus Bodenplatte

Spatenstich am Ärztehaus

Der symbolische erste Spatenstich für den Neubau des Ärztehauses in der Ilsenburger Straße 40 ist erfolgt. Derzeit wird fleißig…

Entkernung Breite Str. 84

Breite Straße 84 wird entkernt

Aktuell laufen die Bauvorbereitungsarbeiten für die Sanierung und Erweiterung der Breiten Straße 84 auf Hochtouren. Im ersten Schritt wird…