WWG Urban Farming

Urban Farming bei der WWG

-

Am 09.09.2022 fand der Saisonstart im Gemüsegarten bei der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft in der Minslebener Straße statt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern wollen wir Acker und Hochbeete im Innenhof zum Leben erwecken. Unser Partner Ackerpause stellte alle notwendigen Werkzeuge und fachmännische Unterstützung zur Verfügung. Jeder Mieter konnte und kann nach Lust und Laune mitmachen.

Hochbeete WWG

WWG Gemüsegarten

Weitere Meldungen

Übergabe Citybusse HVB WWG

7 neue Citybusse mit WWG Werbung

Die erfolgreiche Kooperation zwischen HVB und WWG besteht schon lange. Jetzt erhält die HVB 7 neue Citybusse. Die Zusammenarbeit…

Rohbau Georgiistraße WWG

Georgiistraße – der Rohbau beginnt

Die Erdarbeiten bzw. der Aushub sind fast beendet, da starten schon die Arbeiten für den Rohbau. Mit Industriebau Wernigerode…

MDR Harz Open Air

WWG unterstützt MDR Harz Open Air

Passend zum 10-jährigen Jubiläum findet dieses Jahr das MDR Harz Open Air an 2 Tagen statt. Wie in den…

Geschäftsstelle WWG

Geschäftsstelle am 30.08.2022 ab 16.30 Uhr geschlossen

Sehr geehrte Mitglieder und Besucher, leider ist unsere Geschäftsstelle am Dienstag, den 30.08.2022 ab 16.30 Uhr auf Grund einer…