Unterstützung der Grundschule Harzblick

-

Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft gestellt, sie bei der Anschaffung neuer Technik zu unterstützen. Kinder und Jugendliche sind uns wichtig. Wir haben uns deshalb unbürokratisch zur sofortigen Hilfe entschieden. Die neue Verstärkertechnik wurde in Wernigerode geordert und zwischenzeitlich auch eingebaut. Am 27.11.2019 fand dann die feierliche Übergabe in der Aula der Grundschule Harzblick statt.

(Foto Julia Bruns)

 

Weitere Meldungen

neues Mehrzweckgerät

neues Mehrzweckgerät im Einsatz

Ab dieser Woche ist für unsere Wohnungsgenossenschaft eine neue Kehrmaschine im Einsatz. Der Holder ersetzt die in die Jahre…

Spendenübergabe

Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über Unterstützung

Der Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über eine Geldspende der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG.

  • Ganzen Artikel lesen
  • Weihnachtsbaum 2019

    Die Weihnachtszeit hat begonnen

    Auch dieses Jahr verschönert wieder ein Weihnachtsbaum unsere Geschäftsstelle im Weidenweg. Pünktlich zum ersten Advent wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt…

    Neue Aufzüge an unseren Wohnungen in Wernigerode

    Wohnen in Wernigerode – Neue Aufzüge in der A. Schweitzer-Str.

    Heute wurden die 7 Personenaufzüge in der Wernigeröder A.-Schweitzer-Str. 13-25 in Betrieb genommen. Nachdem die Personenaufzüge dieses Jahr durch…