Unterstützung der Grundschule Harzblick

-

Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft gestellt, sie bei der Anschaffung neuer Technik zu unterstützen. Kinder und Jugendliche sind uns wichtig. Wir haben uns deshalb unbürokratisch zur sofortigen Hilfe entschieden. Die neue Verstärkertechnik wurde in Wernigerode geordert und zwischenzeitlich auch eingebaut. Am 27.11.2019 fand dann die feierliche Übergabe in der Aula der Grundschule Harzblick statt.

(Foto Julia Bruns)

 

Weitere Meldungen

Harzer Firmenlauf 2021 – wir waren wieder dabei

Auch 2021 hat wieder ein Team unserer WWG am Harzer Firmenlauf im Bürgerpark erfolgreich teilgenommen. Wir danken allen Läufern….

Wernigerode – Leben und Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wernigerode, die Bunte Stadt am Harz, ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch die Heimat von ca. 30.000 Menschen….

Auch in der Kleinstadt kann das Leben großartig sein

Wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft leisten jeden Tag unseren Betrag, dass unsere Heimatstadt attraktiv und lebenswert ist.

 

Eheleute Fiedler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Die Eheleute Fiedler waren über 10 Jahre als Reinigungskräfte in unseren Treppenhäusern tätig. Gestern wurden Sie vom Team und…