Unterstützung der Grundschule Harzblick

-

Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft gestellt, sie bei der Anschaffung neuer Technik zu unterstützen. Kinder und Jugendliche sind uns wichtig. Wir haben uns deshalb unbürokratisch zur sofortigen Hilfe entschieden. Die neue Verstärkertechnik wurde in Wernigerode geordert und zwischenzeitlich auch eingebaut. Am 27.11.2019 fand dann die feierliche Übergabe in der Aula der Grundschule Harzblick statt.

(Foto Julia Bruns)

 

Weitere Meldungen

Präsenzbesuche der Geschäftsstelle bitte vermeiden

Die Corona-Pandemie hat uns weiter alle fest im Griff, auch auf unsere Genossenschaft hat das Auswirkungen. Bitte nehmen Sie…

Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee …

Gestern und heute schneit es in Wernigerode. Neben Schnee schieben, vorsichtigen Laufen und langsamen Fahren auf der Straße hat…

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unseren Mitgliedern

Das Jahr geht zu Ende und es ist Sitte in der Zeit vor und nach Weihnachten innezuhalten und Danke…

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ein anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 24.12.2020…