Unterstützung der Grundschule Harzblick

-

Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft gestellt, sie bei der Anschaffung neuer Technik zu unterstützen. Kinder und Jugendliche sind uns wichtig. Wir haben uns deshalb unbürokratisch zur sofortigen Hilfe entschieden. Die neue Verstärkertechnik wurde in Wernigerode geordert und zwischenzeitlich auch eingebaut. Am 27.11.2019 fand dann die feierliche Übergabe in der Aula der Grundschule Harzblick statt.

(Foto Julia Bruns)

 

Weitere Meldungen

bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch…

gemeinsamer Neujahrsemfang der wohnungswirtschaftlichen Verbände

Am 07.01.2020 fand der Neujahrsempfang, zu dem die wohnungswirtschaftlichen Verbände gemeinsam mit dem VKU eingeladen haben, in Magdeburg statt.

Über…

Hausordnung

keine feuergefährlichen und explosiven Stoffe in der Wohnung oder im Haus

Im Hinblick auf das schwere Unglück in Blankenburg am 13.12.2019 verweisen wir nochmals auf unsere

  • Ganzen Artikel lesen
  • Geschäftsstelle WWG

    Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

    Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

    unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 geschlossen. In Notfällen steht Ihnen…