Unterstützung der Grundschule Harzblick

-

Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft gestellt, sie bei der Anschaffung neuer Technik zu unterstützen. Kinder und Jugendliche sind uns wichtig. Wir haben uns deshalb unbürokratisch zur sofortigen Hilfe entschieden. Die neue Verstärkertechnik wurde in Wernigerode geordert und zwischenzeitlich auch eingebaut. Am 27.11.2019 fand dann die feierliche Übergabe in der Aula der Grundschule Harzblick statt.

(Foto Julia Bruns)

 

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…