Unterstützung der Grundschule Harzblick

-

Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft gestellt, sie bei der Anschaffung neuer Technik zu unterstützen. Kinder und Jugendliche sind uns wichtig. Wir haben uns deshalb unbürokratisch zur sofortigen Hilfe entschieden. Die neue Verstärkertechnik wurde in Wernigerode geordert und zwischenzeitlich auch eingebaut. Am 27.11.2019 fand dann die feierliche Übergabe in der Aula der Grundschule Harzblick statt.

(Foto Julia Bruns)

 

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…