Unterstützung der Grundschule Harzblick

-

Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft gestellt, sie bei der Anschaffung neuer Technik zu unterstützen. Kinder und Jugendliche sind uns wichtig. Wir haben uns deshalb unbürokratisch zur sofortigen Hilfe entschieden. Die neue Verstärkertechnik wurde in Wernigerode geordert und zwischenzeitlich auch eingebaut. Am 27.11.2019 fand dann die feierliche Übergabe in der Aula der Grundschule Harzblick statt.

(Foto Julia Bruns)

 

Weitere Meldungen

Wohngeld

Wohngeldrechner – wieviel Geld kann ich bekommen

Wohngeldberechtigt sind alle Personen, die zur Miete wohnen und deren monatliches Haushaltsgesamteinkommen unter einer bestimmten Einkommensgrenze liegt. Im Internet…

Coronakrise

Hilfe und Unterstützung für unsere Mitglieder und Mieter

Wir warten auf die konkreten Beschlüsse von Bundestag und Bundesrat, in denen die Hilfen und Unterstützungen für unsere Mitglieder…

Einschränkungen

— Einschränkungen —

Durch Mitarbeiterausfall und Lieferverzögerungen kann es bei Reparaturen und Umbaumaßnahmen zu Verzögerungen kommen. Nicht zwingend notwendige Reparaturen in Wohnungen…

Oktoberfest 2020

freier Eintritt beim Oktoberfest für Mitglieder

2020 findet wieder das traditionelle Oktoberfest auf dem Ochsenteichgelände in Wernigerode statt. Erstmals gibt es für Mitglieder und Mieter…