MDR harz Open Air

Unsere WWG unterstützt wieder das MDR Harz Open Air

-

Am 31.08.2019 war es so weit, das MDR Harz Open Air war wieder zu Gast in Wernigerode. Wir, als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, unterstützten auch dieses Jahr die Veranstaltung. Es war eine gelungene Party für Jung und Alt, Groß und Klein. Über 7.200 Besucher schauten sich die Interpreten an. Die Stimmung war super, das Wetter war ein lauer Sommerabend, das Feuerwerk war ein krönender Abschluss. Wir freuen uns auf das MDR Harz Open Air 2020.

 

 

Weitere Meldungen

neues Mehrzweckgerät

neues Mehrzweckgerät im Einsatz

Ab dieser Woche ist für unsere Wohnungsgenossenschaft eine neue Kehrmaschine im Einsatz. Der Holder ersetzt die in die Jahre…

Spendenübergabe

Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über Unterstützung

Der Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über eine Geldspende der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG.

  • Ganzen Artikel lesen
  • Unterstützung der Grundschule Harzblick

    Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft…

    Weihnachtsbaum 2019

    Die Weihnachtszeit hat begonnen

    Auch dieses Jahr verschönert wieder ein Weihnachtsbaum unsere Geschäftsstelle im Weidenweg. Pünktlich zum ersten Advent wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt…