MDR harz Open Air

Unsere WWG unterstützt wieder das MDR Harz Open Air

-

Am 31.08.2019 war es so weit, das MDR Harz Open Air war wieder zu Gast in Wernigerode. Wir, als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, unterstützten auch dieses Jahr die Veranstaltung. Es war eine gelungene Party für Jung und Alt, Groß und Klein. Über 7.200 Besucher schauten sich die Interpreten an. Die Stimmung war super, das Wetter war ein lauer Sommerabend, das Feuerwerk war ein krönender Abschluss. Wir freuen uns auf das MDR Harz Open Air 2020.

 

 

Weitere Meldungen

Ackersprechstunde

nächste Ackersprechstunde am 14.06.2024

Am 14.06.2024 findet die nächste Ackersprechstunde statt. In der Zeit ab 17.00 Uhr sind Profis von Ackerpause vor Ort…

Vertreterbegehung 2024

Vertreterbegehung

Die Vertreterbegehung fand am 05.06.2024 statt. Dabei hatten unsere Vertreter die Möglichkeit, unser Neubauprojekt in der Georgiistraße zu besichtigen….

Geschäftsstelle am 10.05.2024 leider nicht besetzt

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Freitag, den 10.05.2024 (Brückentag nach Himmelfahrt) leider nicht besetzt. In dringenden…

WWG unterstützt wieder MDR Harz Open Air

Am 07.09.2024 findet das 11. MDR Harz Open Air im Bürgerpark in Wernigerode statt. Dabei treten u.a. Tim Bendzko,…