MDR harz Open Air

Unsere WWG unterstützt wieder das MDR Harz Open Air

-

Am 31.08.2019 war es so weit, das MDR Harz Open Air war wieder zu Gast in Wernigerode. Wir, als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, unterstützten auch dieses Jahr die Veranstaltung. Es war eine gelungene Party für Jung und Alt, Groß und Klein. Über 7.200 Besucher schauten sich die Interpreten an. Die Stimmung war super, das Wetter war ein lauer Sommerabend, das Feuerwerk war ein krönender Abschluss. Wir freuen uns auf das MDR Harz Open Air 2020.

 

 

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…