MDR harz Open Air

Unsere WWG unterstützt wieder das MDR Harz Open Air

-

Am 31.08.2019 war es so weit, das MDR Harz Open Air war wieder zu Gast in Wernigerode. Wir, als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, unterstützten auch dieses Jahr die Veranstaltung. Es war eine gelungene Party für Jung und Alt, Groß und Klein. Über 7.200 Besucher schauten sich die Interpreten an. Die Stimmung war super, das Wetter war ein lauer Sommerabend, das Feuerwerk war ein krönender Abschluss. Wir freuen uns auf das MDR Harz Open Air 2020.

 

 

Weitere Meldungen

Wohngeld

Wohngeldrechner – wieviel Geld kann ich bekommen

Wohngeldberechtigt sind alle Personen, die zur Miete wohnen und deren monatliches Haushaltsgesamteinkommen unter einer bestimmten Einkommensgrenze liegt. Im Internet…

Coronakrise

Hilfe und Unterstützung für unsere Mitglieder und Mieter

Wir warten auf die konkreten Beschlüsse von Bundestag und Bundesrat, in denen die Hilfen und Unterstützungen für unsere Mitglieder…

Einschränkungen

— Einschränkungen —

Durch Mitarbeiterausfall und Lieferverzögerungen kann es bei Reparaturen und Umbaumaßnahmen zu Verzögerungen kommen. Nicht zwingend notwendige Reparaturen in Wohnungen…

Oktoberfest 2020

freier Eintritt beim Oktoberfest für Mitglieder

2020 findet wieder das traditionelle Oktoberfest auf dem Ochsenteichgelände in Wernigerode statt. Erstmals gibt es für Mitglieder und Mieter…