MDR harz Open Air

Unsere WWG unterstützt wieder das MDR Harz Open Air

-

Am 31.08.2019 war es so weit, das MDR Harz Open Air war wieder zu Gast in Wernigerode. Wir, als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, unterstützten auch dieses Jahr die Veranstaltung. Es war eine gelungene Party für Jung und Alt, Groß und Klein. Über 7.200 Besucher schauten sich die Interpreten an. Die Stimmung war super, das Wetter war ein lauer Sommerabend, das Feuerwerk war ein krönender Abschluss. Wir freuen uns auf das MDR Harz Open Air 2020.

 

 

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…