Urkunde Wohnungswirtschaft

Unsere WWG ist zertifiziertes Mitglied der Wohnungswirtschaft Sachsen-Anhalt

-

Unsere WWG ist zertifiziertes Mitglied der Wohnungswirtschaft Sachsen-Anhalt. Damit bekunden wir unsere gesellschaftliche Verantwortung. Als Genossenschaft liegt das in unseren „Genen“. Wir stärken die Interessen unserer Mitglieder, die gleichzeitig auch unsere Mieter sind. Gesellschaftliche Verantwortung heißt für uns unterschiedliche Wohnstandards zu unterschiedlichen Mieten anzubieten. Außerdem stehen wir für jeden Bürger grundsätzlich offen. Dabei bieten wir ein lebenslanges Wohnrecht. Den Wohnungsbestand immer aktuell und modern zu halten, ist eines unserer Ziele.

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung 2024

Am 26.06.2024 fand die ordentliche Vertreterversammlung unserer WWG statt. Von den 54 Vertretern waren 36 anwesend. Neben dem Prüfungsbericht,…

Wir wohnen gut.

Wernigerode – Wohnen, wo andere Urlaub machen

Wernigerode, unsere bunte Stadt am Harz ist über ihre Grenzen bekannt. Ca. 30.000 Einwohner haben hier ihr Zuhause, davon…

Dreharbeiten für das ZDF

Dreharbeiten für das ZDF bei der WWG

Am 14.06.2024 war ein Kamerateam vor Ort, um den Gründer und Geschäftsführer der Firma Ackerpause (Bild Mitte) bei einer…

Ackersprechstunde

nächste Ackersprechstunde am 14.06.2024

Am 14.06.2024 findet die nächste Ackersprechstunde statt. In der Zeit ab 17.00 Uhr sind Profis von Ackerpause vor Ort…