Urkunde Wohnungswirtschaft

Unsere WWG ist zertifiziertes Mitglied der Wohnungswirtschaft Sachsen-Anhalt

-

Unsere WWG ist zertifiziertes Mitglied der Wohnungswirtschaft Sachsen-Anhalt. Damit bekunden wir unsere gesellschaftliche Verantwortung. Als Genossenschaft liegt das in unseren „Genen“. Wir stärken die Interessen unserer Mitglieder, die gleichzeitig auch unsere Mieter sind. Gesellschaftliche Verantwortung heißt für uns unterschiedliche Wohnstandards zu unterschiedlichen Mieten anzubieten. Außerdem stehen wir für jeden Bürger grundsätzlich offen. Dabei bieten wir ein lebenslanges Wohnrecht. Den Wohnungsbestand immer aktuell und modern zu halten, ist eines unserer Ziele.

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…