neues Treppenhaus mit Personenaufzug

Trotz Corona-Krise – erstes neues Treppenhaus in 2020 steht in der A.-Schweitzer-Str.

-

Der Corona-Krise zum Trotz konnte in der 16. KW das erste neue Treppenhaus mit Aufzugsschacht fertig gestellt werden. Seit Beginn unseres Aufzugsprogramms 2017 ist das der 18. Personenaufzug, der an einem Eingang angebaut wird.

Am Dienstag nach Ostern hat das Treppenhaus noch so ausgesehen. Das Treppenhaus wurde geöffnet, die Treppen entfernt und neue Treppen mit Aufzugsschacht eingebaut.

Weitere Meldungen

Übergabe

Verabschiedung von Frau Martini-Ziems

Nach über 34 Jahren Tätigkeit für unsere Wohnungsgenossenschaft geht Frau Martini-Ziems ab 25.11.2022 in den Ruhestand.

Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter…

Achtung: Gefahr durch „Akkubrand“ – wie schütze ich mich und andere

Im alltäglichen Leben sind wir heute immer öfter von Lithium-Ionen-Akkus umgeben. Dabei handelt es sich um Hochleistungs-Energiespeicher, die auch…

WWG Geschäftsstelle

Geschäftsstelle am 24.11.2022 geschlossen

Unsere Geschäftsstelle ist am Donnerstag, den 24.11.2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr aus betrieblichen Gründen geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit…

CO2 Einsparung Müllschleusen

CO2 Einsparung durch Müllschleusen

Was bringen die Müllschleusen in unseren Wohngebieten dem Umweltschutz? Die Restmüllmengen haben sich in den Wohngebieten stark reduziert. Dafür…