neues Treppenhaus mit Personenaufzug

Trotz Corona-Krise – erstes neues Treppenhaus in 2020 steht in der A.-Schweitzer-Str.

-

Der Corona-Krise zum Trotz konnte in der 16. KW das erste neue Treppenhaus mit Aufzugsschacht fertig gestellt werden. Seit Beginn unseres Aufzugsprogramms 2017 ist das der 18. Personenaufzug, der an einem Eingang angebaut wird.

Am Dienstag nach Ostern hat das Treppenhaus noch so ausgesehen. Das Treppenhaus wurde geöffnet, die Treppen entfernt und neue Treppen mit Aufzugsschacht eingebaut.

Weitere Meldungen

Anpassung der Hausordnung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

unsere Hausordnung hat sich seit Jahren bewährt, trotzdem ist es manchmal notwendig auch bewährte Dinge…

Antennen-Gemeinschaftsversorgung nach dem 30.06.2024

Ab dem 30.06.2024 wird die zentrale Antennen-Gemeinschaftsversorgung aller Mieter auf Grund einer gesetzlichen Veränderung eingestellt. Bisher haben wir das…

neuer Hausmeister on Board

Zum 02.01.2024 begrüßen wir Herrn Daniel Toth als neuen Hausmeister bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Wir freuen uns ihn…

Neujahrswünsche

Sehr geehrte Mitglieder, Mieter und Partner,

ein ereignisreiches 2023 ist zu Ende gegangen. Neben vielen schönen Erlebnissen, gab es auch…