neues Treppenhaus mit Personenaufzug

Trotz Corona-Krise – erstes neues Treppenhaus in 2020 steht in der A.-Schweitzer-Str.

-

Der Corona-Krise zum Trotz konnte in der 16. KW das erste neue Treppenhaus mit Aufzugsschacht fertig gestellt werden. Seit Beginn unseres Aufzugsprogramms 2017 ist das der 18. Personenaufzug, der an einem Eingang angebaut wird.

Am Dienstag nach Ostern hat das Treppenhaus noch so ausgesehen. Das Treppenhaus wurde geöffnet, die Treppen entfernt und neue Treppen mit Aufzugsschacht eingebaut.

Weitere Meldungen

Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee …

Gestern und heute schneit es in Wernigerode. Neben Schnee schieben, vorsichtigen Laufen und langsamen Fahren auf der Straße hat…

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unseren Mitgliedern

Das Jahr geht zu Ende und es ist Sitte in der Zeit vor und nach Weihnachten innezuhalten und Danke…

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ein anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 24.12.2020…

Kopernikusstraße 13 a an WWG übergeben

Heute fand die Schlüsselübergabe vom Objekt Kopernikusstraße 13 a (ehemals Getränke Abel) an die WWG statt. Frau Abel hat…