neues Treppenhaus mit Personenaufzug

Trotz Corona-Krise – erstes neues Treppenhaus in 2020 steht in der A.-Schweitzer-Str.

-

Der Corona-Krise zum Trotz konnte in der 16. KW das erste neue Treppenhaus mit Aufzugsschacht fertig gestellt werden. Seit Beginn unseres Aufzugsprogramms 2017 ist das der 18. Personenaufzug, der an einem Eingang angebaut wird.

Am Dienstag nach Ostern hat das Treppenhaus noch so ausgesehen. Das Treppenhaus wurde geöffnet, die Treppen entfernt und neue Treppen mit Aufzugsschacht eingebaut.

Weitere Meldungen

Geschäftsstelle ist am 22.05.2020 geschlossen.

Am Freitag, den 22.05.2020 bleibt unsere Geschäftsstelle leider geschlossen. Bei einer Havarie oder in dringenden Notfällen erreichen Sie uns…

Konflikttelefon

Information für Kinder – Hilfe beim Konflikttelefon der Stadt Wernigerode

„Kein Kind allein lassen“ ist das Motto des Konflikttelefons der Stadt Wernigerode. Informationen befinden sich auf dem beigefügten Flyer.

Balkonkonzert

Balkonkonzert bei der WWG, Wohngebiet Harzblick, Heidebreite 45

Die Not hat ein Ende, die Zeit der Stille ist vorbei. Am 8. Mai findet um 17.00 Uhr ein…

Kran

Ab heute zwei Kräne auf der Baustelle A.-Schweitzer-Str. 1-9

Am heutigen Tage rückten gleich zwei Mobilkrane auf der Baustelle A.-Schweitzer-Straße 1-9 an. Auf der Balkonseite werden die neuen…