neues Treppenhaus mit Personenaufzug

Trotz Corona-Krise – erstes neues Treppenhaus in 2020 steht in der A.-Schweitzer-Str.

-

Der Corona-Krise zum Trotz konnte in der 16. KW das erste neue Treppenhaus mit Aufzugsschacht fertig gestellt werden. Seit Beginn unseres Aufzugsprogramms 2017 ist das der 18. Personenaufzug, der an einem Eingang angebaut wird.

Am Dienstag nach Ostern hat das Treppenhaus noch so ausgesehen. Das Treppenhaus wurde geöffnet, die Treppen entfernt und neue Treppen mit Aufzugsschacht eingebaut.

Weitere Meldungen

Harzer Firmenlauf 2021 – wir waren wieder dabei

Auch 2021 hat wieder ein Team unserer WWG am Harzer Firmenlauf im Bürgerpark erfolgreich teilgenommen. Wir danken allen Läufern….

Wernigerode – Leben und Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wernigerode, die Bunte Stadt am Harz, ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch die Heimat von ca. 30.000 Menschen….

Auch in der Kleinstadt kann das Leben großartig sein

Wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft leisten jeden Tag unseren Betrag, dass unsere Heimatstadt attraktiv und lebenswert ist.

 

Eheleute Fiedler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Die Eheleute Fiedler waren über 10 Jahre als Reinigungskräfte in unseren Treppenhäusern tätig. Gestern wurden Sie vom Team und…