Stromabschaltung am 30.09.2020 – Minslebener Straße 61 und 63

-

Sehr geehrte Mieter,

durch die Elektro-IMO GmbH erfolgen Umbauten an den Zähleranlagen. Diese Arbeiten finden in der Minslebener Straße 61 und 63 statt. Dafür ist leider die Abschaltung des Stroms am Mittwoch, den 30.09.2020 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr notwendig. In dieser Zeit ist kein Strom im gesamten Haus vorhanden. Die Umbauten sind notwendig, um die Elektroinstallation zu modernisieren. Wir danken für ihr Verständnis bezüglich der Einschränkungen.

In den Hausfluren erfolgt eine weitere Information durch folgende Aushänge:

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…