Stromabschaltung am 24.11.2020 – Minslebener Straße 57 und 59

-

Sehr geehrte Mieter,

durch die Elektro-IMO GmbH erfolgen Umbauten an den Zähleranlagen. Diese Arbeiten finden in der Minslebener Straße 57 und 59 statt. Dafür ist leider die Abschaltung des Stroms am Dienstag, den 24.11.2020 von 07.00 Uhr bis 16.00 Uhr notwendig. In dieser Zeit ist kein Strom im gesamten Haus vorhanden. Die Umbauten sind notwendig, um die Elektroinstallation zu modernisieren. In diesem Zeitraum müssen die Mieterkeller frei zugänglich sein. Wir danken für ihr Verständnis bezüglich der Einschränkungen.

In den Hausfluren erfolgt eine weitere Information durch folgende Aushänge:

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…