Stromabschaltung am 24.11.2020 – Minslebener Straße 57 und 59

-

Sehr geehrte Mieter,

durch die Elektro-IMO GmbH erfolgen Umbauten an den Zähleranlagen. Diese Arbeiten finden in der Minslebener Straße 57 und 59 statt. Dafür ist leider die Abschaltung des Stroms am Dienstag, den 24.11.2020 von 07.00 Uhr bis 16.00 Uhr notwendig. In dieser Zeit ist kein Strom im gesamten Haus vorhanden. Die Umbauten sind notwendig, um die Elektroinstallation zu modernisieren. In diesem Zeitraum müssen die Mieterkeller frei zugänglich sein. Wir danken für ihr Verständnis bezüglich der Einschränkungen.

In den Hausfluren erfolgt eine weitere Information durch folgende Aushänge:

Weitere Meldungen

Die Wohnungswirtschaft

Die Wohnungswirtschaft hilft – eine gemeinsame Spendenaktion

Die Unwetter der vergangenen Woche haben die Häuser und Wohnungen vieler Menschen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zerstört. Wir als…

Mitgliedermagazin Sommer 2021

Das Mitgliedermagazin Sommer 2021 ist fertig und wird die nächsten Tage an alle Mieter verteilt. Online können Sie das…

Vertreterversammlung 2021 erfolgreich durchgeführt

Am 30.06.2021 fand die ordentliche Vertreterversammlung unserer WWG statt. Der Jahresabschluss 2020 wurde durch die Vertreter festgestellt. Herr Siegfried…

MDR Harz Open Air … wieder mit dabei

Beim MDR HARZ OPEN AIR 2019 feierten über 7.000 Besucher einen Sommerausklang nach Maß. Für die neunte Auflage im…