Solarstrom bei der WWG

Strom vom eigenen Dach bei unserer WWG

-

Das ist neu bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft – Solarstrom vom eigenen Dach. Im Rahmen der Instandsetzung der Dächer in der A.-Schweitzer-Str. 2-20 und Kopernikusstraße 1-11 wurden Photovoltaikanlagen auf den Dächern installiert. Die Photovoltaikanlagen werden von der Firma SOLARIMO betrieben. Jeder Mieter in den Häusern kann ab sofort von dem Solarstrom profitieren. Er ist nicht nur nachhaltig produziert, sondern auch günstiger als die Grundversorgung durch die Stadtwerke Wernigerode.

Der beigefügte Flyer SOLARIMO beantwortet alle wichtigen Fragen zum Strom vom eigen Dach.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…