Spielplatz Max-Otto-Straße

Spielplatz im Innenhof der Max-Otto-Straße wird erneuert

-

Unsere Wohnungsgenossenschaft ist für jede Interessengruppe ein attraktiver Anbieter von Wohnraum. Wir gestalten nicht nur Wohnungen modern und barrierearm, sondern auch das Wohnumfeld lebenswert. Deswegen haben wir uns entschieden, den bisherigen Spielplatz im Innenhof der Max-Otto-Straße zu modernisieren und den aktuellen Bedürfnissen von Kindern anzupassen.

Die alten Geräte wurden entfernt und mit dem Aufbau der neuen bereits begonnen. Wir hoffen, dass die Neugestaltung kurzfristig abgeschlossen ist, damit die Kinder aus dem Wohngebiet den Spielplatz nutzen können.

Weitere Meldungen

Reinigung Treppenhäuser

hoher Krankenstand bei unserer Hausreinigung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

wir bitten um Verständnis falls derzeit die Reinigung später oder durch andere Mitarbeiter erfolgt. Wir…

Weihnachten und WWG

Weihnachtliche Grüße aus der WWG

Das die Weihnachtszeit begonnen hat, soll auch in unserer Geschäftsstelle sichtbar sein. Die Mitarbeiter haben einem Weihnachtsbaum im Foyer…

Weihnachtszeit hält Einzug in unsere Wohngebiete

Die Weihnachtszeit hält Einzug in unsere Wohngebiete. Heute morgen gab es Schnee im Harz und die ersten Weihnachtsbäume leuchten,…

Advent Schreiberstraße WWG

Grüße zum 1. Advent

An diesem Wochenende ist der erste Advent. Wir freuen uns wieder auf die Lichter an den Häusern, Straßen und…