Solarstrom vom eigen Dach

Solarstrom vom eigenen Dach – nachhaltig und kostengünstig

-

Solarstrom vom Dach gibt es schon viele Jahre bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft. 2021 wurden in der A.-Schweitzer-Str. 2-20 und Kopernikusstraße 1-11 Photovoltaikanlagen auf den Dächern installiert. Die Photovoltaikanlagen werden von der Firma SOLARIMO betrieben. Jeder Mieter in den Häusern kann von dem Solarstrom profitieren. Er ist nicht nur nachhaltig produziert, sondern auch günstiger als die Grundversorgung durch die Stadtwerke Wernigerode.

Der beigefügte Flyer SOLARIMO beantwortet alle wichtigen Fragen zum Strom vom eigen Dach.

Weitere Meldungen

Amtsblatt

Einladung zur Mitwirkung bei der Stadtentwicklung

Die Stadt Wernigerode unterbreitet das Angebot, sich mit Hinweisen zur weiteren Entwicklung unserer Wohngebiete zu beteiligen.

Dazu stehen folgende Möglichkeiten…

Neubau Georgiistraße

Neubau Georgiistraße läuft nach Plan

Gut ein Jahr ist es her, dass mit dem Abriss in der Georgiistraße begonnen wurde. Nachdem der Abriss Ende…

Abriss Ilsenburger Str. 40

Ilsenburger Straße 40 – der Abriss beginnt

In der Ilsenburger Straße 40, ehemals Banse und Grohmann, hat der Abriss begonnen. Dort ist geplant, ab Mitte 2023…

Neujahrsgrüße WWG

Neujahrsgrüße

Sehr geehrte Mitglieder, Mieter und Partner,

das Jahr 2022 ist Geschichte. Vor einem Jahr dachten wir, die Herausforderungen sind genug….