Solarstrom vom eigen Dach

Solarstrom vom eigenen Dach – nachhaltig und kostengünstig

-

Solarstrom vom Dach gibt es schon viele Jahre bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft. 2021 wurden in der A.-Schweitzer-Str. 2-20 und Kopernikusstraße 1-11 Photovoltaikanlagen auf den Dächern installiert. Die Photovoltaikanlagen werden von der Firma SOLARIMO betrieben. Jeder Mieter in den Häusern kann von dem Solarstrom profitieren. Er ist nicht nur nachhaltig produziert, sondern auch günstiger als die Grundversorgung durch die Stadtwerke Wernigerode.

Der beigefügte Flyer SOLARIMO beantwortet alle wichtigen Fragen zum Strom vom eigen Dach.

Weitere Meldungen

Übergabe Citybusse HVB WWG

7 neue Citybusse mit WWG Werbung

Die erfolgreiche Kooperation zwischen HVB und WWG besteht schon lange. Jetzt erhält die HVB 7 neue Citybusse. Die Zusammenarbeit…

WWG Urban Farming

Urban Farming bei der WWG

Am 09.09.2022 fand der Saisonstart im Gemüsegarten bei der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft in der Minslebener Straße statt. Gemeinsam mit unseren…

Rohbau Georgiistraße WWG

Georgiistraße – der Rohbau beginnt

Die Erdarbeiten bzw. der Aushub sind fast beendet, da starten schon die Arbeiten für den Rohbau. Mit Industriebau Wernigerode…

MDR Harz Open Air

WWG unterstützt MDR Harz Open Air

Passend zum 10-jährigen Jubiläum findet dieses Jahr das MDR Harz Open Air an 2 Tagen statt. Wie in den…