Spendenübergabe

Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über Unterstützung

-

Der Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über eine Geldspende der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Das Geld wird zur Finanzierung des Klassensprecher-Seminars im Schuljahr 2020/21 verwendet. Am 22.11.2019 wurde die Spende durch Herrn Linde, Vorstandsmitglied der WWG, an die Schülervertretung überreicht.

 

Foto: M. Hausl

 

Abgebildete Personen von links nach rechts:

Ricarda Grabe (Klassensprecherin), Jürgen Hempel (Schulsozialarbeiter), Kimberly Siegert (Klassensprecherin), Christian Linde (Vorstandsvorsitzender WWG), Julia Schumann (Schulsprecherin), Anna Fiedler (Stellvertretende Schulsprecherin), Martin Hausl (Schulleiter)

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…