Spendenübergabe

Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über Unterstützung

-

Der Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über eine Geldspende der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Das Geld wird zur Finanzierung des Klassensprecher-Seminars im Schuljahr 2020/21 verwendet. Am 22.11.2019 wurde die Spende durch Herrn Linde, Vorstandsmitglied der WWG, an die Schülervertretung überreicht.

 

Foto: M. Hausl

 

Abgebildete Personen von links nach rechts:

Ricarda Grabe (Klassensprecherin), Jürgen Hempel (Schulsozialarbeiter), Kimberly Siegert (Klassensprecherin), Christian Linde (Vorstandsvorsitzender WWG), Julia Schumann (Schulsprecherin), Anna Fiedler (Stellvertretende Schulsprecherin), Martin Hausl (Schulleiter)

Weitere Meldungen

Harzer Firmenlauf 2021 – wir waren wieder dabei

Auch 2021 hat wieder ein Team unserer WWG am Harzer Firmenlauf im Bürgerpark erfolgreich teilgenommen. Wir danken allen Läufern….

Wernigerode – Leben und Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wernigerode, die Bunte Stadt am Harz, ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch die Heimat von ca. 30.000 Menschen….

Auch in der Kleinstadt kann das Leben großartig sein

Wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft leisten jeden Tag unseren Betrag, dass unsere Heimatstadt attraktiv und lebenswert ist.

 

Eheleute Fiedler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Die Eheleute Fiedler waren über 10 Jahre als Reinigungskräfte in unseren Treppenhäusern tätig. Gestern wurden Sie vom Team und…