Schüler besuchen Vorgarten in der Hilde-Coppi-Str.

-

In der Hilde-Coppi-Straße befindet sich einer der schönsten Vorgärten in unseren Wohngebieten. Familie Koglin hat ihn angelegt und pflegt ihn seit Jahren. Regelmäßig ist der Vorgarten Ziel von Besuchern, unter anderen auch Schüler, wie diese Tage.

Unser Dank gilt Familie Koglin für die viele Zeit und das Engagement, das sie in ihren Vorgarten stecken.

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…