Schnee, Schnee und noch mehr Schnee …

-

Am Samstag, den 06.02.2021 hat es angefangen zu schneien. Die Temperaturen waren frostig und der Schnee blieb liegen. Sehr zur Freude der Kinder und gleichzeitig zum Leidwesen der Fußgänger sowie Autofahrer. Unsere Hausmeister waren am Wochenende sowie in der Woche unterwegs, um halbwegs dem Schnee Herr zu werden.

Herzlichen Dank auch an die fleißigen Mitglieder und Mieter, die Besen und Schneeschieber selbst in die Hand genommen haben, um die Hauseingänge zu räumen. Alle Hauseingänge sind mit Räumwerkzeug für die Selbsthilfe ausgestattet, sollte es nicht mehr vorhanden sein, bitten wir um Information.

Bis in die Abendstunden wurde u.a. mit dem Radlader und der Schneefräse versucht die Wege und Zufahrten zu räumen.

 

 

 

 

Weitere Meldungen

WWG Geschäftsstelle am 15. Mai 2026 nicht erreichbar

Sehr geehrte Mitglieder, Mieterinnen und Mieter sowie Interessenten,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Geschäftsstelle am Freitag, den 15….

Mieten, wohnen, feiern – wir sind beim Rathausfest dabei!

Die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft freut sich, das diesjährige Rathausfest wieder zu unterstützen – ein Ereignis, das Menschen zusammenbringt, unsere Stadt…

Exklusive Werbefläche im Herzen von Wernigerode zu vermieten

Ihre Marke im Mittelpunkt – sichtbar, stark, einzigartig

Nutzen Sie eine der attraktivsten Werbemöglichkeiten in Wernigerode: Unsere moderne LED-Videowall mit…

Wohnen für Studierende in Wernigerode – Ihr neues Zuhause bei uns

Ein Studium an der Hochschule Harz ist der Beginn eines neuen, spannenden Lebensabschnitts. Neben Vorlesungen, Prüfungen und neuen Freundschaften…