Schnee, Schnee und noch mehr Schnee …

-

Am Samstag, den 06.02.2021 hat es angefangen zu schneien. Die Temperaturen waren frostig und der Schnee blieb liegen. Sehr zur Freude der Kinder und gleichzeitig zum Leidwesen der Fußgänger sowie Autofahrer. Unsere Hausmeister waren am Wochenende sowie in der Woche unterwegs, um halbwegs dem Schnee Herr zu werden.

Herzlichen Dank auch an die fleißigen Mitglieder und Mieter, die Besen und Schneeschieber selbst in die Hand genommen haben, um die Hauseingänge zu räumen. Alle Hauseingänge sind mit Räumwerkzeug für die Selbsthilfe ausgestattet, sollte es nicht mehr vorhanden sein, bitten wir um Information.

Bis in die Abendstunden wurde u.a. mit dem Radlader und der Schneefräse versucht die Wege und Zufahrten zu räumen.

 

 

 

 

Weitere Meldungen

Achtung: Gefahr durch „Akkubrand“ – wie schütze ich mich und andere

Im alltäglichen Leben sind wir heute immer öfter von Lithium-Ionen-Akkus umgeben. Dabei handelt es sich um Hochleistungs-Energiespeicher, die auch…

WWG Geschäftsstelle

Geschäftsstelle am 24.11.2022 geschlossen

Unsere Geschäftsstelle ist am Donnerstag, den 24.11.2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr aus betrieblichen Gründen geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit…

CO2 Einsparung Müllschleusen

CO2 Einsparung durch Müllschleusen

Was bringen die Müllschleusen in unseren Wohngebieten dem Umweltschutz? Die Restmüllmengen haben sich in den Wohngebieten stark reduziert. Dafür…

EWSG Thermostat

Erstattung Heizkosten Dezember nach Erdgas-Wärme-Soforthilfegesetz (EWSG)

Das Erdgas-Wärme-Soforthilfegesetz (EWSG), dass die Erstattung der Heizkosten für Dezember 2022 regelt, hat das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen. Die Veröffentlichung im…