Schnee, Schnee und noch mehr Schnee …

-

Am Samstag, den 06.02.2021 hat es angefangen zu schneien. Die Temperaturen waren frostig und der Schnee blieb liegen. Sehr zur Freude der Kinder und gleichzeitig zum Leidwesen der Fußgänger sowie Autofahrer. Unsere Hausmeister waren am Wochenende sowie in der Woche unterwegs, um halbwegs dem Schnee Herr zu werden.

Herzlichen Dank auch an die fleißigen Mitglieder und Mieter, die Besen und Schneeschieber selbst in die Hand genommen haben, um die Hauseingänge zu räumen. Alle Hauseingänge sind mit Räumwerkzeug für die Selbsthilfe ausgestattet, sollte es nicht mehr vorhanden sein, bitten wir um Information.

Bis in die Abendstunden wurde u.a. mit dem Radlader und der Schneefräse versucht die Wege und Zufahrten zu räumen.

 

 

 

 

Weitere Meldungen

Harzer Firmenlauf 2021 – wir waren wieder dabei

Auch 2021 hat wieder ein Team unserer WWG am Harzer Firmenlauf im Bürgerpark erfolgreich teilgenommen. Wir danken allen Läufern….

Wernigerode – Leben und Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wernigerode, die Bunte Stadt am Harz, ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch die Heimat von ca. 30.000 Menschen….

Auch in der Kleinstadt kann das Leben großartig sein

Wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft leisten jeden Tag unseren Betrag, dass unsere Heimatstadt attraktiv und lebenswert ist.

 

Eheleute Fiedler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Die Eheleute Fiedler waren über 10 Jahre als Reinigungskräfte in unseren Treppenhäusern tätig. Gestern wurden Sie vom Team und…