Schnee, Schnee und noch mehr Schnee …

-

Am Samstag, den 06.02.2021 hat es angefangen zu schneien. Die Temperaturen waren frostig und der Schnee blieb liegen. Sehr zur Freude der Kinder und gleichzeitig zum Leidwesen der Fußgänger sowie Autofahrer. Unsere Hausmeister waren am Wochenende sowie in der Woche unterwegs, um halbwegs dem Schnee Herr zu werden.

Herzlichen Dank auch an die fleißigen Mitglieder und Mieter, die Besen und Schneeschieber selbst in die Hand genommen haben, um die Hauseingänge zu räumen. Alle Hauseingänge sind mit Räumwerkzeug für die Selbsthilfe ausgestattet, sollte es nicht mehr vorhanden sein, bitten wir um Information.

Bis in die Abendstunden wurde u.a. mit dem Radlader und der Schneefräse versucht die Wege und Zufahrten zu räumen.

 

 

 

 

Weitere Meldungen

Insektenhotel und Ackersprechstunde

Am 24.07.2024 findet ab 17.00 Uhr bis gegen 18.00 Uhr die nächste Ackersprechstunde in der Kohlgartenstraße statt. An diesem…

WWG Wir wohnen gut

Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins ist fertig

Die Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins „Wir Wohnen Gut“ ist fertig. Online kann sie bereits hier gelesen werden….

Ärztehaus Bodenplatte

Spatenstich am Ärztehaus

Der symbolische erste Spatenstich für den Neubau des Ärztehauses in der Ilsenburger Straße 40 ist erfolgt. Derzeit wird fleißig…

Entkernung Breite Str. 84

Breite Straße 84 wird entkernt

Aktuell laufen die Bauvorbereitungsarbeiten für die Sanierung und Erweiterung der Breiten Straße 84 auf Hochtouren. Im ersten Schritt wird…