Richtfest Georgiistraße

-

Heute haben wir Richtfest für unser Neubauprojekt in der Georgiistraße gefeiert. Der Oberbürgermeister von Wernigerode, Herr Tobias Kascha, überbracht seine Glückwünsche. Wir freuen uns, gemeinsam mit heimischen Firmen mehr Wohnraum für Wernigerode zu schaffen. Alle Wohnungen bieten modernsten Standard inklusive Aufzug, Balkon und Tiefgarage. Nicht nur von den Wohnungen mit Dachterrasse hat man einen einzigartigen Ausblick auf unser Schloss.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten und regionalen Handwerksfirmen, insbesondere Industriebau Wernigerode, die für die Realisierung hauptverantwortlich sind.

 

Richtfest Georgiistraße

Weitere Meldungen

Geschäftsstelle am 10.05.2024 leider nicht besetzt

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Freitag, den 10.05.2024 (Brückentag nach Himmelfahrt) leider nicht besetzt. In dringenden…

WWG unterstützt wieder MDR Harz Open Air

Am 07.09.2024 findet das 11. MDR Harz Open Air im Bürgerpark in Wernigerode statt. Dabei treten u.a. Tim Bendzko,…

Vertreterwahl ausgezählt

Heute wurde unter Mithilfe des Wahlvorstandes die Briefwahl für die Vertreterwahl 2024 ausgezählt. Alle gewählten Vertreter und Ersatzvertreter erhalten…

Georgiistraße – Neubauprojekt im Zeitplan

In der Georgiistraße in Wernigerode entstehen derzeit 80 moderne Wohnungen, eine Tiefgarage sowie ein Mietertreff. Die Bauarbeiten liegen im…