Richtfest Georgiistraße

-

Heute haben wir Richtfest für unser Neubauprojekt in der Georgiistraße gefeiert. Der Oberbürgermeister von Wernigerode, Herr Tobias Kascha, überbracht seine Glückwünsche. Wir freuen uns, gemeinsam mit heimischen Firmen mehr Wohnraum für Wernigerode zu schaffen. Alle Wohnungen bieten modernsten Standard inklusive Aufzug, Balkon und Tiefgarage. Nicht nur von den Wohnungen mit Dachterrasse hat man einen einzigartigen Ausblick auf unser Schloss.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten und regionalen Handwerksfirmen, insbesondere Industriebau Wernigerode, die für die Realisierung hauptverantwortlich sind.

 

Richtfest Georgiistraße

Weitere Meldungen

Anpassung der Hausordnung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

unsere Hausordnung hat sich seit Jahren bewährt, trotzdem ist es manchmal notwendig auch bewährte Dinge…

Antennen-Gemeinschaftsversorgung nach dem 30.06.2024

Ab dem 30.06.2024 wird die zentrale Antennen-Gemeinschaftsversorgung aller Mieter auf Grund einer gesetzlichen Veränderung eingestellt. Bisher haben wir das…

neuer Hausmeister on Board

Zum 02.01.2024 begrüßen wir Herrn Daniel Toth als neuen Hausmeister bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Wir freuen uns ihn…

Neujahrswünsche

Sehr geehrte Mitglieder, Mieter und Partner,

ein ereignisreiches 2023 ist zu Ende gegangen. Neben vielen schönen Erlebnissen, gab es auch…