Prüfung erfolgreich abgeschlossen

-

Die Prüfung des Jahresabschlusses 2019 ist erfolgreich abgeschlossen. Der Prüfungsverband hat uns 2019 wieder eine sehr gute Arbeit bescheinigt. Die Buchführung entspricht den gesetzlichen Vorschriften. Die Vermögens- und Finanzlage ist geordnet.

Interessierte Mitglieder können den Jahresabschluss 2019 und den Prüfungsbericht in der Geschäftsstelle unserer Genossenschaft einsehen.

Weitere Meldungen

Ladesäule Albert-Schweitzer-Straße

erste Ladesäule für E-Mobilität in der Burgbreite

Die Stadtwerke Wernigerode GmbH und die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG haben einen Kooperationsvertrag zur E-Mobilität in den Wohngebieten vereinbart. Die…

Wir unterstützen die Corona-Warn-App

Mit der Corona-Warn-App können Sie mithelfen, Infektionsketten zu unterbrechen. Mit minimalem Aufwand, dafür aber mit maximalem Datenschutz. Die Corona-Warn-App…

Stromabschaltung am 30.09.2020 – Minslebener Straße 61 und 63

Sehr geehrte Mieter,

durch die Elektro-IMO GmbH erfolgen Umbauten an den Zähleranlagen. Diese Arbeiten finden in der Minslebener Straße 61…

bauphase Burgbreite

Artikel Harzer Volksstimme – Wohngebiet Burgbreite: Gekommen, um zu bleiben

Am 21.09.2020 stand ein Artikel über die Hausgemeinschaft Kopernikusstraße 41 in der Harzer Volksstimme. Dabei ging es um die…