Personenaufzüge in der Ernst-Pörner-Straße nehmen Gestalt an

-

In dieser Woche hat der Anbau des zweiten Aufzuges in der Ernst-Pörner-Straße im Stadtfeld in Wernigerode begonnen. Der erste Aufzugsschacht steht bereits und die Innenarbeiten laufen nach Plan: Maler, Elektroinstallation und der Einbau des Aufzugs selbst. Derweil erfolgt der Rückbau des zweiten Treppenhauses, um mit dem Wiederaufbau samt Aufzug zu starten. Ende des Jahres sollen alle vier Eingänge an der Ernst-Pörner-Straße einen Aufzug haben. Damit können alle Mitglieder und Mieter ihre Wohnung und den Keller barrierearm erreichen.

 

erster Aufzugsschacht in der Ernst-Pörner-Straße steht

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…