Neuöffnung Getränkemarkt in der Burgbreite

-

Am 01.03.2021 hat der Getränkeshop in der Burgbreite neu eröffnet. Die Herren Maik Willgeroth und Robin Stock, Vater und Sohn, haben die letzten 4 Monate seit der Schließung von Getränke Abel genutzt, um den Getränkeshop komplett zu renovieren. Nicht nur die Inhaber sind neu. Auch die gesamte Ausstattung, die wirklich sehr gelungen ist, ist neu. Wir freuen uns, dass mit der Neueröffnung wieder ein attraktives Angebot für alle Anwohner der Burgbreite direkt vor Ort vorhanden ist. Durch die zentrale Lage direkt am Kreisel ist der Getränkeshop auch für andere interessant.

 

Wir wünschen Herrn Robin Stock und Herrn Maik Willgeroth viel Erfolg mit Ihrem Getränkeshop.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…