neues Treppenhaus für Personenaufzüge A.-Schweitzer-Straße, Wernigerode

-

Der Eingang A.-Schweitzer-Str. 13 erhält ein neues Treppenhaus, nunmehr auch mit Personenaufzug für bis zu 8 Personen. Leider müssen unsere Mieter dafür eine Woche aus ihrer Wohnung ausziehen. Für die Baumaßnahme wird teilweise die Fassade, die Zwischenpodeste und die Treppenläufe demontiert. Eingebaut wird eine neue gewendelte Treppe sowie ein Aufzugsschacht. In den Aufzugsschacht bauen in den nächsten Wochen die Monteure von Thyssen den Fahrstuhl ein. Damit können die Mieter des 2.-5. Geschosses ihre Wohnungen jederzeit barrierefrei erreichen.

Treppenhaus A.-Schweitzer-Str.
Treppenhaus A.-Schweitzer-Str. nach Demontage

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…