neues Mehrzweckgerät

neues Mehrzweckgerät im Einsatz

-

Ab dieser Woche ist für unsere Wohnungsgenossenschaft eine neue Kehrmaschine im Einsatz. Der Holder ersetzt die in die Jahre gekommene Kehrmaschine von Kärcher. Neben der primären Kehrfunktion kann der Holder auch Rasen mähen, Schnee schieben und ist als Hochdruckreiniger im Einsatz je nach Bedarf.

Die neue Kehrmaschine soll weiterhin für die gewohnte Sauberkeit in unseren Wohngebieten sorgen. Unsere Hausmeister Herr Kleinschmidt (Foto links) und Herr Hellmund (Foto rechts) wurden darauf eingewiesen.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…