neues Mehrzweckgerät

neues Mehrzweckgerät im Einsatz

-

Ab dieser Woche ist für unsere Wohnungsgenossenschaft eine neue Kehrmaschine im Einsatz. Der Holder ersetzt die in die Jahre gekommene Kehrmaschine von Kärcher. Neben der primären Kehrfunktion kann der Holder auch Rasen mähen, Schnee schieben und ist als Hochdruckreiniger im Einsatz je nach Bedarf.

Die neue Kehrmaschine soll weiterhin für die gewohnte Sauberkeit in unseren Wohngebieten sorgen. Unsere Hausmeister Herr Kleinschmidt (Foto links) und Herr Hellmund (Foto rechts) wurden darauf eingewiesen.

Weitere Meldungen

Geschäftsstelle Gründonnerstag, 28. März ab 15.00 Uhr geschlossen

Liebe Mitglieder, Mieter und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Gründonnerstag, 28. März 2024 ab 15.00 Uhr geschlossen. In dringenden Notfällen…

Vertreterwahl – Wahlbriefe versandt

Unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft führt satzungsgemäß alle 5 Jahre ihre Vertreterwahl durch. 2024 ist es wieder soweit. Ab 04.03.2024 wurden…

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…

Anpassung der Hausordnung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

unsere Hausordnung hat sich seit Jahren bewährt, trotzdem ist es manchmal notwendig auch bewährte Dinge…