Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

-

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv der pädagogischen Imkerei widmen und dabei Wissenswertes über die Bienen und die Natur lernen. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat ein Bienenvolk für die Grundschüler gesponsert. Gern gestalten wir für unsere Mieter nicht nur lebenswerte Wohnungen in Wernigerode, sondern unterstützen auch ein attraktives Umfeld für alle Altersgruppen. Sinnbildlich wohnen nicht nur unsere Mitglieder gut bei uns, jetzt auch die Bienen der Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harz.

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…