neuer Caddy für die WWG GmbH

-

Die WWG GmbH hat einen neuen VW Caddy bekommen, um noch schneller und effizienter die Renovierungsarbeiten für unsere Mitglieder durchführen zu können. In der WWG GmbH sind neben der Betriebsleiterin, 6 Maler, 1 Fliesenleger und 12 Reinigungskräfte beschäftigt. Der Fliesenleger musste bisher ohne Fahrzeug auskommen, das hat immer eine logistische Herausforderung dargestellt. Durch den neuen VW Caddy hat jetzt auch der Fliesenleger ein Fahrzeug, um noch zügiger die Wünsche unserer Mitglieder erfüllen zu können.

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…