neuer Caddy für die WWG GmbH

-

Die WWG GmbH hat einen neuen VW Caddy bekommen, um noch schneller und effizienter die Renovierungsarbeiten für unsere Mitglieder durchführen zu können. In der WWG GmbH sind neben der Betriebsleiterin, 6 Maler, 1 Fliesenleger und 12 Reinigungskräfte beschäftigt. Der Fliesenleger musste bisher ohne Fahrzeug auskommen, das hat immer eine logistische Herausforderung dargestellt. Durch den neuen VW Caddy hat jetzt auch der Fliesenleger ein Fahrzeug, um noch zügiger die Wünsche unserer Mitglieder erfüllen zu können.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…