neuer Aufsichtsrat trifft sich zur ersten Sitzung

-

Zur Vertreterversammlung am 25.06.2018 wurden Frau Henrike Kittel und Herr Dirk Festerling in unseren Aufsichtsrat gewählt. Gleichzeitig wurde Herr Helge Lewerenz für eine zweite Amtsperiode wiedergewählt. Das Foto zeigt die drei Wieder- bzw. Gewählten Frau Kittel (3. von links), Herrn Festerling (3. von rechts) und Herrn Lewerenz (2. von rechts). Es gratulieren Herr Legler, Aufsichtsratsvorsitzender (2. von links), Herr Linde, Vorstand (links) und Herr Vollmer, Vorstand (rechts).

Die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates hat folgendes Ergebnis ergeben:

1. Vorsitzender: Herr Siegfried Legler

2. Vorsitzender: Herr Helge Lewerenz

Schriftführerin: Frau Ilona Dörge

stellvertretender Schriftführer: Herr Dirk Festerling

 

Am 02.08.2018 fand die erste reguläre Aufsichtsratssitzung mit den neuen Mitgliedern statt. In der Regel finden monatlich gemeinsame Sitzungen von Vorstand und Aufsichtsrat statt. Ein Schwerpunkt ist dabei der Bericht des Vorstandes über seine Arbeit und die Entwicklung unserer Genossenschaft.

 

 

Weitere Meldungen

Komplexreinigung in der Burgbreite ab 08.04.2024

Wie immer im Frühjahr findet auch dieses Jahr die Komplexreinigung durch den Bauhof der Stadt Wernigerode statt. Am 08.04.2024…

Geschäftsstelle Gründonnerstag, 28. März ab 15.00 Uhr geschlossen

Liebe Mitglieder, Mieter und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Gründonnerstag, 28. März 2024 ab 15.00 Uhr geschlossen. In dringenden Notfällen…

Vertreterwahl – Wahlbriefe versandt

Unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft führt satzungsgemäß alle 5 Jahre ihre Vertreterwahl durch. 2024 ist es wieder soweit. Ab 04.03.2024 wurden…

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…