neuer Aufsichtsrat trifft sich zur ersten Sitzung

-

Zur Vertreterversammlung am 25.06.2018 wurden Frau Henrike Kittel und Herr Dirk Festerling in unseren Aufsichtsrat gewählt. Gleichzeitig wurde Herr Helge Lewerenz für eine zweite Amtsperiode wiedergewählt. Das Foto zeigt die drei Wieder- bzw. Gewählten Frau Kittel (3. von links), Herrn Festerling (3. von rechts) und Herrn Lewerenz (2. von rechts). Es gratulieren Herr Legler, Aufsichtsratsvorsitzender (2. von links), Herr Linde, Vorstand (links) und Herr Vollmer, Vorstand (rechts).

Die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates hat folgendes Ergebnis ergeben:

1. Vorsitzender: Herr Siegfried Legler

2. Vorsitzender: Herr Helge Lewerenz

Schriftführerin: Frau Ilona Dörge

stellvertretender Schriftführer: Herr Dirk Festerling

 

Am 02.08.2018 fand die erste reguläre Aufsichtsratssitzung mit den neuen Mitgliedern statt. In der Regel finden monatlich gemeinsame Sitzungen von Vorstand und Aufsichtsrat statt. Ein Schwerpunkt ist dabei der Bericht des Vorstandes über seine Arbeit und die Entwicklung unserer Genossenschaft.

 

 

Weitere Meldungen

Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat…

mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu…

Vorsicht: Werber unterwegs !

Sehr geehrte Mieterinnen und Mieter,

in der letzten Zeit häufen sich bei den Mitgliedern unserer Genossenschaft Anrufe und Besuche von…

Erweiterung Geschäftsstelle Weidenweg – Rohbau ist fertiggestellt

Der Anbau an unserer Geschäftsstelle im Weidenweg 1a geht fristgerecht voran. Der Rohbau vom Anbau sowie der Garagen ist…