neuer Aufsichtsrat trifft sich zur ersten Sitzung

-

Zur Vertreterversammlung am 25.06.2018 wurden Frau Henrike Kittel und Herr Dirk Festerling in unseren Aufsichtsrat gewählt. Gleichzeitig wurde Herr Helge Lewerenz für eine zweite Amtsperiode wiedergewählt. Das Foto zeigt die drei Wieder- bzw. Gewählten Frau Kittel (3. von links), Herrn Festerling (3. von rechts) und Herrn Lewerenz (2. von rechts). Es gratulieren Herr Legler, Aufsichtsratsvorsitzender (2. von links), Herr Linde, Vorstand (links) und Herr Vollmer, Vorstand (rechts).

Die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates hat folgendes Ergebnis ergeben:

1. Vorsitzender: Herr Siegfried Legler

2. Vorsitzender: Herr Helge Lewerenz

Schriftführerin: Frau Ilona Dörge

stellvertretender Schriftführer: Herr Dirk Festerling

 

Am 02.08.2018 fand die erste reguläre Aufsichtsratssitzung mit den neuen Mitgliedern statt. In der Regel finden monatlich gemeinsame Sitzungen von Vorstand und Aufsichtsrat statt. Ein Schwerpunkt ist dabei der Bericht des Vorstandes über seine Arbeit und die Entwicklung unserer Genossenschaft.

 

 

Weitere Meldungen

Präsenzbesuche der Geschäftsstelle bitte vermeiden

Die Corona-Pandemie hat uns weiter alle fest im Griff, auch auf unsere Genossenschaft hat das Auswirkungen. Bitte nehmen Sie…

Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee …

Gestern und heute schneit es in Wernigerode. Neben Schnee schieben, vorsichtigen Laufen und langsamen Fahren auf der Straße hat…

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unseren Mitgliedern

Das Jahr geht zu Ende und es ist Sitte in der Zeit vor und nach Weihnachten innezuhalten und Danke…

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ein anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 24.12.2020…