neuer Aufsichtsrat trifft sich zur ersten Sitzung

-

Zur Vertreterversammlung am 25.06.2018 wurden Frau Henrike Kittel und Herr Dirk Festerling in unseren Aufsichtsrat gewählt. Gleichzeitig wurde Herr Helge Lewerenz für eine zweite Amtsperiode wiedergewählt. Das Foto zeigt die drei Wieder- bzw. Gewählten Frau Kittel (3. von links), Herrn Festerling (3. von rechts) und Herrn Lewerenz (2. von rechts). Es gratulieren Herr Legler, Aufsichtsratsvorsitzender (2. von links), Herr Linde, Vorstand (links) und Herr Vollmer, Vorstand (rechts).

Die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates hat folgendes Ergebnis ergeben:

1. Vorsitzender: Herr Siegfried Legler

2. Vorsitzender: Herr Helge Lewerenz

Schriftführerin: Frau Ilona Dörge

stellvertretender Schriftführer: Herr Dirk Festerling

 

Am 02.08.2018 fand die erste reguläre Aufsichtsratssitzung mit den neuen Mitgliedern statt. In der Regel finden monatlich gemeinsame Sitzungen von Vorstand und Aufsichtsrat statt. Ein Schwerpunkt ist dabei der Bericht des Vorstandes über seine Arbeit und die Entwicklung unserer Genossenschaft.

 

 

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…