neuer Aufsichtsrat trifft sich zur ersten Sitzung

-

Zur Vertreterversammlung am 25.06.2018 wurden Frau Henrike Kittel und Herr Dirk Festerling in unseren Aufsichtsrat gewählt. Gleichzeitig wurde Herr Helge Lewerenz für eine zweite Amtsperiode wiedergewählt. Das Foto zeigt die drei Wieder- bzw. Gewählten Frau Kittel (3. von links), Herrn Festerling (3. von rechts) und Herrn Lewerenz (2. von rechts). Es gratulieren Herr Legler, Aufsichtsratsvorsitzender (2. von links), Herr Linde, Vorstand (links) und Herr Vollmer, Vorstand (rechts).

Die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates hat folgendes Ergebnis ergeben:

1. Vorsitzender: Herr Siegfried Legler

2. Vorsitzender: Herr Helge Lewerenz

Schriftführerin: Frau Ilona Dörge

stellvertretender Schriftführer: Herr Dirk Festerling

 

Am 02.08.2018 fand die erste reguläre Aufsichtsratssitzung mit den neuen Mitgliedern statt. In der Regel finden monatlich gemeinsame Sitzungen von Vorstand und Aufsichtsrat statt. Ein Schwerpunkt ist dabei der Bericht des Vorstandes über seine Arbeit und die Entwicklung unserer Genossenschaft.

 

 

Weitere Meldungen

Stadtfeld

stürmische Wochen in Wernigerode

Innerhalb der letzten zwei Wochen sind zwei Sturmtiefs über Wernigerode hinweggezogen. Glücklicherweise haben unsere Mitglieder keine größeren Schäden dadurch…

MDR Harz Open Air 2020

MDR Harz Open Air am 29.08.2020

Am 29.08.2020 findet das 9. MDR Harz Open Air in Wernigerode statt. Bald soll auch das Geheimnis, wer dieses…

Urkunde Dymatix

Harzer Cheeropen – Dymatix sagen Danke

Mit einer Urkunde wurde die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG für Ihr Engagement bei den Harzer Cheeropen 2019 in Ilsenburg geehrt….

bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch…