Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

-

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und Vertreters Herrn Werner Saleschke.

Über Jahre hat er sich aktiv und engagiert für die Belange und Interessen unserer Wohnungsgenossenschaft eingesetzt.

Mit den Angehörigen und Freunden trauern wir um den Verstorbenen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Die Vertreter, der Aufsichtsrat, der Vorstand und die Mitarbeiter der

Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG

 

Weitere Meldungen

Insektenhotel und Ackersprechstunde

Am 24.07.2024 findet ab 17.00 Uhr bis gegen 18.00 Uhr die nächste Ackersprechstunde in der Kohlgartenstraße statt. An diesem…

WWG Wir wohnen gut

Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins ist fertig

Die Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins „Wir Wohnen Gut“ ist fertig. Online kann sie bereits hier gelesen werden….

Ärztehaus Bodenplatte

Spatenstich am Ärztehaus

Der symbolische erste Spatenstich für den Neubau des Ärztehauses in der Ilsenburger Straße 40 ist erfolgt. Derzeit wird fleißig…

Entkernung Breite Str. 84

Breite Straße 84 wird entkernt

Aktuell laufen die Bauvorbereitungsarbeiten für die Sanierung und Erweiterung der Breiten Straße 84 auf Hochtouren. Im ersten Schritt wird…