N24 Bericht – Müllschleusen versprechen weniger Restmüll

-

Am 02.01.2018 interviewte ein Team von N24 eine Mieterin aus dem Wohnpark Schreiberstraße zu ihren Erfahrungen mit den modernen Müllschleusen der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Die Müllschleusen sorgen neben einer besseren Mülltrennung auch für eine Kostenersparnis und erhöhen damit die Qualität des Wohnen in unserer Genossenschaft.

N24 Bericht

 

Weitere Meldungen

10 Jahre Wohnpark Ilsenburger Straße

Am 01. April 2008 wurde der erste Bauabschnitt des Wohnparks Ilsenburger Straße fertiggestellt und an die zukünftigen Mieter übergeben. Seit…

neue Technik zur Pflege der Rasenflächen in den Wohngebieten

Als Ersatzinvestition für einen in die Jahre gekommen Rasentraktor haben wir einen Husqvarna Rasentraktor für die Pflege der Rasenflächen…

neue Mitarbeiterin im Team Vermietung – Frau Sarah Daus

Ab 01.04.2018 verstärkt unser Team Vermietung / Interessentenbetreuung Frau Sarah Daus. Frau Daus ist gelernte Immobilienkauffrau und hat schon…

nachgeholtes Osterfeuer war voller Erfolg

Am Samstag, den 07.04.2018 wurde das Osterfeuer auf dem Ochsenteichgelände nachgeholt. Neben dem traditionellen Osterfeuer gab es erstmals ein…