N24 Bericht – Müllschleusen versprechen weniger Restmüll

-

Am 02.01.2018 interviewte ein Team von N24 eine Mieterin aus dem Wohnpark Schreiberstraße zu ihren Erfahrungen mit den modernen Müllschleusen der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Die Müllschleusen sorgen neben einer besseren Mülltrennung auch für eine Kostenersparnis und erhöhen damit die Qualität des Wohnen in unserer Genossenschaft.

N24 Bericht

 

Weitere Meldungen

Eröffnung der TAKSI-Zentrale in unserer Musterwohnung

Hier werden keine Taxi-Fahrten koordiniert, sondern der Umgang mit Smartphone und Tablet geschult: Die TAKSI-Zentrale ist das…

“Wir wohnen gut” jetzt auch bei YouTube

Für das Harz Open Air wurde ein Werbespot für unsere Wohnungsgenossenschaft produziert. WIR WOHNEN GUT ist jetzt auch bei…

Karten für MDR Harz Open Air verlost

In der Sommerausgabe 2018 unserer Mitgliederzeitung WIR WOHNEN GUT gab es ein Gewinnspiel, dabei wurden 2 x 2 Freikarten zum…

Artikel in der Harzer Volksstimme zum Spielplatz im Stadtfeld

Der Kinderspielplatz im Innenhof des Walther-Grosse-Rings im Stadtfeld wird durch Dritte als illegaler Müllplatz genutzt. Deswegen wurde der Spielplatz bereits…