mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

-

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu erfüllen und bei Terminen mit Mitgliedern noch schneller vor Ort sein zu können, haben wir den Fuhrpark im Bereich Interessenten- und Mitgliederbetreuung um einen VW Bus erweitert. Dadurch können wir noch schneller reagieren und vor Ort sein bzw. kurzfristiger und flexibler Termine vereinbaren, um Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten durchzuführen.

Auch der neue VW Bus ist durch unseren Slogan „Wir wohnen gut.“ sofort erkennbar und präsentiert wofür wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft stehen. Wir bieten damit einen noch attraktiveren Service rum ums Thema Mieten und Wohnen in Wernigerode.

Weitere Meldungen

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…

WWG Ihre Wohnung mieten in Wernigerode

Vertreterversammlung wegen Corona verschoben

Unsere jährliche Vertreterversammlung hätte am 23.06.2020 stattgefunden. Zum Schutz unserer Mitglieder und Vertreter mussten wir diese leider verschieben. Geplant…