mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

-

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu erfüllen und bei Terminen mit Mitgliedern noch schneller vor Ort sein zu können, haben wir den Fuhrpark im Bereich Interessenten- und Mitgliederbetreuung um einen VW Bus erweitert. Dadurch können wir noch schneller reagieren und vor Ort sein bzw. kurzfristiger und flexibler Termine vereinbaren, um Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten durchzuführen.

Auch der neue VW Bus ist durch unseren Slogan „Wir wohnen gut.“ sofort erkennbar und präsentiert wofür wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft stehen. Wir bieten damit einen noch attraktiveren Service rum ums Thema Mieten und Wohnen in Wernigerode.

Weitere Meldungen

Insektenhotel und Ackersprechstunde

Am 24.07.2024 findet ab 17.00 Uhr bis gegen 18.00 Uhr die nächste Ackersprechstunde in der Kohlgartenstraße statt. An diesem…

WWG Wir wohnen gut

Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins ist fertig

Die Sommerausgabe unseres Mitgliedermagazins „Wir Wohnen Gut“ ist fertig. Online kann sie bereits hier gelesen werden….

Ärztehaus Bodenplatte

Spatenstich am Ärztehaus

Der symbolische erste Spatenstich für den Neubau des Ärztehauses in der Ilsenburger Straße 40 ist erfolgt. Derzeit wird fleißig…

Entkernung Breite Str. 84

Breite Straße 84 wird entkernt

Aktuell laufen die Bauvorbereitungsarbeiten für die Sanierung und Erweiterung der Breiten Straße 84 auf Hochtouren. Im ersten Schritt wird…