mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

-

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu erfüllen und bei Terminen mit Mitgliedern noch schneller vor Ort sein zu können, haben wir den Fuhrpark im Bereich Interessenten- und Mitgliederbetreuung um einen VW Bus erweitert. Dadurch können wir noch schneller reagieren und vor Ort sein bzw. kurzfristiger und flexibler Termine vereinbaren, um Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten durchzuführen.

Auch der neue VW Bus ist durch unseren Slogan „Wir wohnen gut.“ sofort erkennbar und präsentiert wofür wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft stehen. Wir bieten damit einen noch attraktiveren Service rum ums Thema Mieten und Wohnen in Wernigerode.

Weitere Meldungen

Stadtfeld

stürmische Wochen in Wernigerode

Innerhalb der letzten zwei Wochen sind zwei Sturmtiefs über Wernigerode hinweggezogen. Glücklicherweise haben unsere Mitglieder keine größeren Schäden dadurch…

MDR Harz Open Air 2020

MDR Harz Open Air am 29.08.2020

Am 29.08.2020 findet das 9. MDR Harz Open Air in Wernigerode statt. Bald soll auch das Geheimnis, wer dieses…

Urkunde Dymatix

Harzer Cheeropen – Dymatix sagen Danke

Mit einer Urkunde wurde die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG für Ihr Engagement bei den Harzer Cheeropen 2019 in Ilsenburg geehrt….

bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch…