mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

-

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu erfüllen und bei Terminen mit Mitgliedern noch schneller vor Ort sein zu können, haben wir den Fuhrpark im Bereich Interessenten- und Mitgliederbetreuung um einen VW Bus erweitert. Dadurch können wir noch schneller reagieren und vor Ort sein bzw. kurzfristiger und flexibler Termine vereinbaren, um Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten durchzuführen.

Auch der neue VW Bus ist durch unseren Slogan „Wir wohnen gut.“ sofort erkennbar und präsentiert wofür wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft stehen. Wir bieten damit einen noch attraktiveren Service rum ums Thema Mieten und Wohnen in Wernigerode.

Weitere Meldungen

Traueranzeige Dietmar Hornuß

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Dietmar Hornuß

Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vertreters Herrn Dietmar Hornuß erfahren. Wir trauern mit seiner Familie und…

Maler WWG GmbH

Verstärkung bei der WWG GmbH

Am 03.07.2019 hat Herr Alexander Böhm (erste Reihe, rechts) als Maler bei der WWG GmbH angefangen. Wir freuen uns…

Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand…

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet. Der ursprüngliche Name lautete AWG. Zuerst wurden die Häuser und Wohnungen…