mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

-

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu erfüllen und bei Terminen mit Mitgliedern noch schneller vor Ort sein zu können, haben wir den Fuhrpark im Bereich Interessenten- und Mitgliederbetreuung um einen VW Bus erweitert. Dadurch können wir noch schneller reagieren und vor Ort sein bzw. kurzfristiger und flexibler Termine vereinbaren, um Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten durchzuführen.

Auch der neue VW Bus ist durch unseren Slogan „Wir wohnen gut.“ sofort erkennbar und präsentiert wofür wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft stehen. Wir bieten damit einen noch attraktiveren Service rum ums Thema Mieten und Wohnen in Wernigerode.

Weitere Meldungen

Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente…

langjährige Betriebsleiterin der WWG GmbH in den Ruhestand verabschiedet

WWG - Wir wohnen gut, Pressemitteilung zur Verabschiedung in den Ruhestand
André Vollmer,…

Erweiterung der WWG Service GmbH

Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode
Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode

Erfolgreicher Rückkehrertag mit WWG Beteiligung

Am 27.12.2018 fand der Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode statt. Auch unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG war mit einem Stand…