langjährige Betriebsleiterin der WWG GmbH in den Ruhestand verabschiedet

-
WWG - Wir wohnen gut, Pressemitteilung zur Verabschiedung in den Ruhestand
André Vollmer, Kerstin Wegener, Christian Linde, Siegfried Legler

Frau Wegener wurde durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Legler sowie von den beiden Vorständen der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG Christian Linde und André Vollmer in den Ruhestand verabschiedet. Sie war ab 2005 Betriebsleiterin der WWG GmbH, hat das Unternehmen maßgeblich mit aufgebaut und zum Erfolg beigetragen.

Die Verabschiedung erfolgte im Rahmen einer Feierstunde. Auch die Mitarbeiter der Unternehmen würdigten nochmals die Leistungen von Frau Wegener. Alle sagten ein herzliches Dankeschön.

Wir wünschen ihrem Nachfolger Herrn Raue viel Erfolg für die zukünftige Arbeit.

Weitere Meldungen

Präsenzbesuche der Geschäftsstelle bitte vermeiden

Die Corona-Pandemie hat uns weiter alle fest im Griff, auch auf unsere Genossenschaft hat das Auswirkungen. Bitte nehmen Sie…

Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee …

Gestern und heute schneit es in Wernigerode. Neben Schnee schieben, vorsichtigen Laufen und langsamen Fahren auf der Straße hat…

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unseren Mitgliedern

Das Jahr geht zu Ende und es ist Sitte in der Zeit vor und nach Weihnachten innezuhalten und Danke…

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ein anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 24.12.2020…