Kopernikusstraße 13 a an WWG übergeben

-

Heute fand die Schlüsselübergabe vom Objekt Kopernikusstraße 13 a (ehemals Getränke Abel) an die WWG statt. Frau Abel hat das Geschäft Ende November 2020 geschlossen und das Objekt an die WWG veräußert. Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung eines neuen Nutzungskonzeptes. Wer Interesse an der Anmietung der Immobilie hat, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen (Tel. 03943 5532-202).

Weitere Meldungen

Amtsblatt

Einladung zur Mitwirkung bei der Stadtentwicklung

Die Stadt Wernigerode unterbreitet das Angebot, sich mit Hinweisen zur weiteren Entwicklung unserer Wohngebiete zu beteiligen.

Dazu stehen folgende Möglichkeiten…

Neubau Georgiistraße

Neubau Georgiistraße läuft nach Plan

Gut ein Jahr ist es her, dass mit dem Abriss in der Georgiistraße begonnen wurde. Nachdem der Abriss Ende…

Abriss Ilsenburger Str. 40

Ilsenburger Straße 40 – der Abriss beginnt

In der Ilsenburger Straße 40, ehemals Banse und Grohmann, hat der Abriss begonnen. Dort ist geplant, ab Mitte 2023…

Neujahrsgrüße WWG

Neujahrsgrüße

Sehr geehrte Mitglieder, Mieter und Partner,

das Jahr 2022 ist Geschichte. Vor einem Jahr dachten wir, die Herausforderungen sind genug….