Spendenübergabe

Klettergerüst an Schüler der Pestalozzi Schule übergeben

-

Zum Schulstart wurde den Schülern der Pestalozzi Schule im Stadtfeld das gespendete Klettergerüst übergeben. Zwei Vertreter des Schülerrates (Bildmitte) schnitten das symbolische Band durch. Anwesend waren noch Frau Sarah Daus, Leiterin Wohnungswirtschaft unserer WWG, (Bild links) und Herr Wilfried Schlüter in seiner Funktion als Vorstandsmitglied der Sparkassenstiftung der Harzsparkasse (Bild rechts). Beide Unternehmen haben das Klettergerüst gesponsert.

Wir wünschen den Schülern viel Spaß und Freude mit dem neuen Spielgerät.

Weitere Meldungen

Übergabe Citybusse HVB WWG

7 neue Citybusse mit WWG Werbung

Die erfolgreiche Kooperation zwischen HVB und WWG besteht schon lange. Jetzt erhält die HVB 7 neue Citybusse. Die Zusammenarbeit…

WWG Urban Farming

Urban Farming bei der WWG

Am 09.09.2022 fand der Saisonstart im Gemüsegarten bei der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft in der Minslebener Straße statt. Gemeinsam mit unseren…

Rohbau Georgiistraße WWG

Georgiistraße – der Rohbau beginnt

Die Erdarbeiten bzw. der Aushub sind fast beendet, da starten schon die Arbeiten für den Rohbau. Mit Industriebau Wernigerode…

MDR Harz Open Air

WWG unterstützt MDR Harz Open Air

Passend zum 10-jährigen Jubiläum findet dieses Jahr das MDR Harz Open Air an 2 Tagen statt. Wie in den…