Karten für MDR Harz Open Air verlost

-

In der Sommerausgabe 2018 unserer Mitgliederzeitung WIR WOHNEN GUT gab es ein Gewinnspiel, dabei wurden 2 x 2 Freikarten zum MDR Harz Open Air verlost.

Die Teilnahme war rege. Unter allen Einsendungen stach eine besonders heraus, deswegen haben wir uns entschieden, für die sehr schöne und kreative Antwortkarte (siehe Bild) eine zusätzliche Freikarte zur Verfügung zu stellen. Wir gratulieren Frau Pukrop zu ihrer Freikarte. Anschließend hat sie die glücklichen Gewinner gezogen. Wir gratulieren Frau Jenner und Herrn Klapproth, die jeweils 2 Freikarten zum MDR Harz Open Air mit Adel Tawil gewonnen haben. Die Karten werden durch unseren Vorstand Herrn Linde persönlich überbracht.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…