Karten für MDR Harz Open Air verlost

-

In der Sommerausgabe 2018 unserer Mitgliederzeitung WIR WOHNEN GUT gab es ein Gewinnspiel, dabei wurden 2 x 2 Freikarten zum MDR Harz Open Air verlost.

Die Teilnahme war rege. Unter allen Einsendungen stach eine besonders heraus, deswegen haben wir uns entschieden, für die sehr schöne und kreative Antwortkarte (siehe Bild) eine zusätzliche Freikarte zur Verfügung zu stellen. Wir gratulieren Frau Pukrop zu ihrer Freikarte. Anschließend hat sie die glücklichen Gewinner gezogen. Wir gratulieren Frau Jenner und Herrn Klapproth, die jeweils 2 Freikarten zum MDR Harz Open Air mit Adel Tawil gewonnen haben. Die Karten werden durch unseren Vorstand Herrn Linde persönlich überbracht.

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…