Karten für MDR Harz Open Air verlost

-

In der Sommerausgabe 2018 unserer Mitgliederzeitung WIR WOHNEN GUT gab es ein Gewinnspiel, dabei wurden 2 x 2 Freikarten zum MDR Harz Open Air verlost.

Die Teilnahme war rege. Unter allen Einsendungen stach eine besonders heraus, deswegen haben wir uns entschieden, für die sehr schöne und kreative Antwortkarte (siehe Bild) eine zusätzliche Freikarte zur Verfügung zu stellen. Wir gratulieren Frau Pukrop zu ihrer Freikarte. Anschließend hat sie die glücklichen Gewinner gezogen. Wir gratulieren Frau Jenner und Herrn Klapproth, die jeweils 2 Freikarten zum MDR Harz Open Air mit Adel Tawil gewonnen haben. Die Karten werden durch unseren Vorstand Herrn Linde persönlich überbracht.

Weitere Meldungen

Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat…

mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu…

Vorsicht: Werber unterwegs !

Sehr geehrte Mieterinnen und Mieter,

in der letzten Zeit häufen sich bei den Mitgliedern unserer Genossenschaft Anrufe und Besuche von…

Erweiterung Geschäftsstelle Weidenweg – Rohbau ist fertiggestellt

Der Anbau an unserer Geschäftsstelle im Weidenweg 1a geht fristgerecht voran. Der Rohbau vom Anbau sowie der Garagen ist…