Karten für MDR Harz Open Air verlost

-

In der Sommerausgabe 2018 unserer Mitgliederzeitung WIR WOHNEN GUT gab es ein Gewinnspiel, dabei wurden 2 x 2 Freikarten zum MDR Harz Open Air verlost.

Die Teilnahme war rege. Unter allen Einsendungen stach eine besonders heraus, deswegen haben wir uns entschieden, für die sehr schöne und kreative Antwortkarte (siehe Bild) eine zusätzliche Freikarte zur Verfügung zu stellen. Wir gratulieren Frau Pukrop zu ihrer Freikarte. Anschließend hat sie die glücklichen Gewinner gezogen. Wir gratulieren Frau Jenner und Herrn Klapproth, die jeweils 2 Freikarten zum MDR Harz Open Air mit Adel Tawil gewonnen haben. Die Karten werden durch unseren Vorstand Herrn Linde persönlich überbracht.

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…