Familie Liedmann

Jubiläum 50 Jahre in der selben Wohnung

-

Vor 50 Jahren ist Familie Liedmann in ihre Wohnung in die Bert-Heller-Straße eingezogen und wohnt immer noch darin. Die WWG gratuliert Familie Liedmann recht herzlich dazu und wünscht ihnen viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre in ihrer Wohnung. Herr Liedmann konnte sich noch gut an die Anfänge in der Burgbreite erinnern, den Einzug und die weitere Entwicklung im Wohngebiet. Viele Geschichten aus dem Wohngebiet der letzten 50 Jahre oder aus dem Familienleben konnte Herr Liedmann erzählen. Beide fühlen sich immer noch so wohl wie am ersten Tag. Auch der Sohn fühlt sich in einer Wohnung unserer Genossenschaft heimisch.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…