Neue Aufzüge an unseren Wohnungen in Wernigerode

Wohnen in Wernigerode – Neue Aufzüge in der A. Schweitzer-Str.

-

Heute wurden die 7 Personenaufzüge in der Wernigeröder A.-Schweitzer-Str. 13-25 in Betrieb genommen. Nachdem die Personenaufzüge dieses Jahr durch die Firma ThyssenKrupp eingebaut wurden, erfolgte heute die erfolgreiche TÜV Abnahme der Wohnungen. Damit können ab sofort die Mieter unserer Wohnungsgenossenschaft bequem mit dem Aufzug ihre Wohnung erreichen.

Unsere Wohnungsgenossenschaft hat in den letzten 3 Jahren 17 Personenaufzüge in der Burgbreite in Wernigerode errichtet. 2020 wird unser Aufzugsprogramm fortgesetzt, dann erstmals auch im Stadtfeld.

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…