Reinigung Treppenhäuser

hoher Krankenstand bei unserer Hausreinigung

-

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

wir bitten um Verständnis falls derzeit die Reinigung später oder durch andere Mitarbeiter erfolgt. Wir kämpfen seit einer Woche mit einem ungewöhnlich hohen Krankenstand. Auch die coronabedingte Schließung von Schulklassen oder Kindertagesstätten haben negative Auswirkungen auf uns, da viele junge Mütter bei uns arbeiten.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Reinigung für die Häuser trotzdem sicherzustellen.

Ihre WWG

Weitere Meldungen

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…

Anpassung der Hausordnung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

unsere Hausordnung hat sich seit Jahren bewährt, trotzdem ist es manchmal notwendig auch bewährte Dinge…

Antennen-Gemeinschaftsversorgung nach dem 30.06.2024

Ab dem 30.06.2024 wird die zentrale Antennen-Gemeinschaftsversorgung aller Mieter auf Grund einer gesetzlichen Veränderung eingestellt. Bisher haben wir das…

neuer Hausmeister on Board

Zum 02.01.2024 begrüßen wir Herrn Daniel Toth als neuen Hausmeister bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Wir freuen uns ihn…